acr bushmaster (Modern Warfare 2)

bin leve 51 und kan mich zwschen acr bling und den muniditins perk net entscheiden meine acr hat nur 60 schus aber dafür red dot und harbeat sensor wen ich den muni perk neheme habe ich 180 schus aber kan ich nur eine sache aufsätzer machen

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 12:35 von franklampard

3 Antworten

Also als 1 bitte mal so schreiben das man dich versteht und ein paar mehr Details bitte zu deiner Spielweise. Bist du eher der Camper oder der Rusher, spielst du Hardcore oder Basis ?
Solltest du eher im Hintergrund sein also kein Rusher empfehle ich die Extra-Munition und Holografisches oder Rotpunktvisier.
Bei einem Rusher würde ich als Extra 1 Aufsatz reinmachen und Hearthbeat und Extra-Munition nehmen. Aber wie gesagt es liegt an deiner Spielweise und ich denke du solltest selbst herrausfinden was zu dir passt.

Liebe Grüße Speed189.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 13:20 von Speed189

ich würd Plündere nehmen, weil es auf Pro dass beste is. Du wirfst ne granate oder setzt ne claymore. Sie geht hoch, du läufst über ne leiche und hast wieder die Granate/Claymore.
Und sonst magazinerweiterung

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 16:22 von talent

Kommt ganz auf den Spielmodus an. Ausser bei SuZ und FFA find ich den Herzschlagsensor eigentlich nutzlos. Deshalb lieber Plünderer.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:39 von Froppa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* Werbung