Daedra (Oblivion)

Hi Leutz
Habe Frage und zwar:
-Wo finde ich ein Daedra-Artefakt welches ich Martin bringen kann (Hauptquest).

Frage gestellt am 10. November 2007 um 08:44 von Oblivion-Zocker

9 Antworten

An allen Deadra Schreinen. Dort bekommst du als Belonung Gegenstände, die Deadra-Artefake sind. Ambesten machst du das Hicirne Quest. Dort bekommst du als Belonung die "Haut des Erretters". Das ist eine leichte Rüstung die es nicht wirklich bringt. Alle anderen Artefakete sind zu wertvoll. (Ich Idiot habe den Sklettschlüssen, den unzerbrechlichen Dietrich geopfert, weil ich nicht wusste das man auch noch andere Möglichkeiten hat.

Antwort #1, 10. November 2007 um 12:11 von DXP2

Und wo bekomme ich die Quest? Oder wo sind Daedra Schreine?

Antwort #2, 10. November 2007 um 18:02 von Oblivion-Zocker

Bei Tipps+Cheats steht unter Daedra-Quests, wo di Schreine sind und wie die Aufgaben gelöst werden.
/cp_21816_0/

Der von DXP2 empfohlene Schrein befindet sich südlich der Kaiserstadt, nicht weit vom Ufer des Sees um die Stadt-Insel entfernt.

Antwort #3, 10. November 2007 um 19:01 von Hirador

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Quest für die Hauptquest ist die Azura Quest, also die erste überhaupt.
Eine Beschreibung/Lösung findest du hier:

/cp_21816_0/

Der Schrein ist auf einem Hügel/Berg. Daran kann ich mich so aus dem Stehgreif noch erinnern.

Viel Spaß
Daniel vom Spieletipps-Team

Antwort #4, 11. November 2007 um 22:40 von mobbs

Zudem findest du eine sehr gute Beschreibung hier:

http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-5213....

Wenn du nicht wissen willst, was da genau abgeht, schau dir nur die Karten an...

Das Forum ist allgemein eine sehr gute Anlaufstelle frür Oblivion.


Gruss
Daniel vom Spieletipps-Team

Antwort #5, 11. November 2007 um 22:46 von mobbs

Danke Daniel

Antwort #6, 13. November 2007 um 19:06 von Oblivion-Zocker

gib ihm wenn du hast den gegenstand von azura (azuras stern)
dann kannst du den daedra endschrein machen(wenn du alle anderen erledigt hast)

Antwort #7, 06. August 2008 um 22:13 von Jeffhardy31

NEIN auf keinen Fall den von Azura, der ist viel zu wertvoll.
Nimm lieber Haut des Erretters
Wobei ich glaube, das du die Quest schon lange geschafft hasst.

Antwort #8, 11. August 2008 um 14:11 von DXP2

jup, hab ich. ich habs mit der rüssi gelöst, azuras stern is mir echt zu wertvoll.

an alle nochmal:
danke

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 12:55 von Oblivion-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)