Kann mir bitte jemand helfen zum tema leveln (Dragon Quest 8)

Kann mir jemand helfen ich muss gegen douhlmagus kämpfen aber ich ferkake immer ich level immer auf der insel im süd-westen und in den dunklen ruinen geht mir halt nicht schnell genug oder villeicht kann mir einer von euch ein tipp zum schnellen leveln geben

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2008 um 14:19 von Nick1010

12 Antworten

kennst du das Schleimparadis da gibt es sehr viele Königsmetallschleime doch du must fliegen können um dahinn zu kommen und stell nicht immer die gleichen fragen!

Antwort #1, 28. März 2008 um 14:51 von Nest

sorry habe versehentlich 2 mal die gleiche Frage gestellt. Ich bin vor douhlmagus deswegen kann ich noch nicht fliegen

kannst du mir wohl vor douhlmagus ein ort nennen zum lvl`n

Antwort #2, 28. März 2008 um 16:13 von Nick1010

bei mir war das gleiche.
ich hab einfach for den dunklen ruinen, in der Wüste un vor Argonia geübt.
und ein trick von meiner seite: gib dem Helden das Schwert Zombie-töter (Zombietöter = Zombiespalter + Heiliger Talisman
Heiliger Talisman = Tattoo + Weihwasser + Goldener Gebetskranz)
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 28. März 2008 um 18:02 von The_king_of_the_Brownys

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
welches lv hast du? wenn du es mir sagst kann ich vllt. helfen

Antwort #4, 28. März 2008 um 19:03 von Blackcloud

danke the king of the brownys hab mir jetzt das schwert gemacht

Antwort #5, 28. März 2008 um 19:23 von Nick1010

zu blackcloud

ich habe mit hero jetzt lvl 32 mit yangus 31 jessika 29 und angelo 30 aber nur weil ich heute den ganzen tag trainiert habe kannst du mir vielleicht ein tipp geben ich habe mit hero den klingenbumerang und talentpunkte 80 meinst du ich sollte besser noch auf schwert umwechseln

danke schonmal im vorraus

Antwort #6, 28. März 2008 um 19:28 von Nick1010

also fliegen kannst du noch nicht oder? wenn schon würde ich dir den hügel des heulenden windes vorschlagen,
hmm also bis lv 35 kann man ganz gut in ostargonia leveln, weil im wald vor dem königlichen jagdrevier kommen große gruppen von metallschleim monstern auf
nach lv 35 solltest du auf dem drachenfriefhof leveln, da tauchen metallschleimmonster zusammen mit herr der fliegen auf, dieses monster kann andere wieder beleben und somit machst du mehr exp
wenn du fliegen kannst gehst du am besten zum hügel des heulenden windes weil das ist das metallschleim paradies

aber um diese monster zu besiegen solltest du unbedingt mit yangus äxte nehmen und auch trainieren um teufelsbeil/scharfrichter zu bekommen
und mit dem held solltest du dann auf speere gehen und die auch trainieren damit du donnerstoß/bltzschlag bekommst mit diesen skills besiegst du bei einen treffer den schleim sofort

so hoffe konnte helfen

mfg Blackcloud

Antwort #7, 29. März 2008 um 00:38 von Blackcloud

wenn er vor Doulmagus ist wird er noch nicht fliegen können

Antwort #8, 29. März 2008 um 14:51 von The_king_of_the_Brownys

danke Blaclout warst mir eine große hilfe habe jetzt in ostargonia bis lvl 36 gemacht und douhlmagus war ein kinderspiel gehe jetzt nur noch im drachenfriedhof lvl´n
kannst du mir wohl villeicht sagen welches level ich haben solte für red horn und blue fang also die zwei drachen im drachenfriedhof

danke nochmal

Antwort #9, 29. März 2008 um 17:27 von Nick1010

also erstaml zu The King of the Brownys hab ich net gelesen das der cor Dhoulmagus ist

und dann zu Nick1010 nichts zu danken^^ und natürlích kann ich dir auch bei Rothorn und Blaubeißer was sagen

also die beiden monster sind lv 40 und eig. recht stark, denke aber das du es mit lv 36 schon schaffen könntest, und du musst die mission vor dem endgegner in neos annehmen sonst kannst du sie nicht mehr machen

rothorn hat 3100 lp und blaubeißer 2630
hmm du könntest so vorgehen
konzentration, abwehr der monster senken, eigene steigern und mit konzentration auf 50, besser wäre sogar 100 angreifen

mfg Blackcloud

Antwort #10, 29. März 2008 um 22:23 von Blackcloud

ok danke nochmal bin jetzt mit den beiden durch durch habe dein rat befolgt hat locker geklapt

Antwort #11, 30. März 2008 um 05:41 von Nick1010

nadann^^ nichts zu danken

Antwort #12, 30. März 2008 um 13:57 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)