Cheats: Wie kann man zusätzliche Attriputs Punkte haben? (Dragon Age)

Ich habe Mich auf das 25 Level gecheatet und alle Attribute verbraucht. Kann ich jetzt noch mehr Attripute bekommen mit Cheats?
Wenn ja wie heisst der Cheat?
Dank im Vorraus
Mfg
vinzi

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 13:00 von vinzi

7 Antworten

Ich habs nicht getestetdas vorweg. Das Spiel hat keine Levelbeschränkung. Wenn du mit der console arbeitest und dir xp cheatets müsstest du ganz normal bis level xx aufsteigen können.

Pfade können natürlich abweichen.
Erstellen Sie eine Verknüpfung von der folgenden Datei:
C:\Program Files\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe"

Starten Sie das Spiel mit dem Kommandozeilenparameter -enabledeveloperconsole .
"C:\Program Files\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole
(Für die Steamversion gehen Sie auf "Meine Spiele" -> Rechtsklick auf "Dragon Age - Origins" und wählen Sie Einstellungen. Geben Sie hier den Parameter unter "Startoptionen" ein.)

Öffnen Sie nun im Explorer die folgende Datei:
C:\Benutzername\Dokumente\BioWare\Dragon Age\Settings\KeyBindings.ini

Suchen und ändern Sie die angegebene Zeile wie folgt:
OpenConsole_0=Keyboard::Button_F12

Cheat für XP: runscript addxp X

Achtung konsole ist unsichtbar du musst blind tippen und mit ENTER bestägigen.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 13:27 von Arandur

Hmm habs gerade mal getestet. Level 25 ist hardscriptet wies scheint. Die info das DAO theoretisch keine Beschränkung hat ist wohl so nicht korrekt. Nach erreichen von Level 25 kam nur N/A bis 26. Mehr ging nicht. Cheats um nur Atributs/Talentpunkte zu erhöhen hab ic hso auch noch net gefunden. Musst dich wohl damit begnügen mit LEvel 25 solang du dich net verskillst eine unbesiegbare Party zu haben. Ich hab mit Level 25 ma einige kämpfe gemacht. Spielerchar KRieger 2 1 hand Waffen Berserker Spez, Morrigan als DMG Dealer + Geistheiler. Alistair als Tank, Zevran als Damagedealer. Rofl alles lag in Sekunden.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 11:32 von Arandur

ich kann die konsole net öffnen könntet ihr mr helfen

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:36 von Deadlyassasine95

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Siehe zweiter Beitrag hier. Genauer und deutlicher kann ich bzw kanns keiner erklären.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 14:18 von Arandur

habe ich schon aber leider funktioniert es nicht könnte mir es jemand nochmal erklären wie ich das machen soll

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 14:51 von Deadlyassasine95

ich wollte fragen ob ich die sachen auch wieder rückgängig machen kann und wie die alte zeile hieß die man ändern musste

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 15:31 von bavragor

Die alte Zeile in der Keybindings.ini ist egal das ist ja nur ne Tastenbelegung. Wenndu die Konsole gar nicht mehr öffnen willst einfach auf dem Desktop bei der Verknüpfung ( Rechtklich Eigenschaften ) das -enabledeveloperconsole wieder wegmachen. Oder ne Neue Verknüpfugn erstellen oder über den Launcher das Spiel starten. Und rückgängig machen jo sicher. Das einzioge was du wissen musst ist was hab ich alles ercheatet ^^ Du kannst dir geld wieder abnehmen, du kannst die Lelvel der Chars auf ein bestimmtes setzen ( dann halt neu skillpunkte veteilen weil alle wieder entfernt werden ) Du kannst die Loxalität deiner Begleiter auch wieder runtersetzen auf einen Wert den du willst. etc. Halte ich aber alles für nicht so prall du weisst ja gar nicht mehr wo du warts welche werte das waren usw. Nen neuen Char anfangen und nochmal ohne cheats Spielen halt ich da für besser.

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 20:05 von Arandur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr