Frage (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi, ich komm gleich zur Sache: Und zwar, redet der Charakter nicht selber? Ich meine, spricht meine/eure Figur überhaupt?

Wie ist das Spiel, ich hab schon einiges darüber gelesen und ich möchte es mir jetzt kaufen, aber ich möchte noch eine "ehrliche" Antwort von denen die es berreits haben...

Danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 13:00 von Assassin-King

3 Antworten

Also deine/meien Figur sprciht leider nicht selber, was ich eigentlich sehr schade finde.

Und so finde ich das Spiel gut. Die Story gefällt mir ganz gut soweit, es gibt viele Quests die man auf verschiendene Weisen lösen kann. Außerdem kann man seinen eigenen Turm erobern und als Drache durch die Gegend fliegen. ;)
Und auch die Grafik finde ich gut.
Ich würde es also jeder Zeit weiterempfehlen.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 15:00 von Daniiix3

Ich stimm dir voll zu!
und die Welt, in der du dich bewegst ist echt riesig!

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:01 von Chewy101

Danke, vielen dank. Ich habs mir schon gestern geholt und muss sagen echt super. Ja die Grafik ist jetzt auch nicht die aller neuste aber sschons sehr gut.

Danke LG A-King

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 10:29 von Assassin-King

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)