Lohnt es sich das zu holen wenn man ein Strategie Fan ist? (Endwar)

Frage steht oben^^^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 12:59 von TRINATOR

5 Antworten

Ja auf jeden Fall ich habs mir vor ein paar Tagen gekauft, ist wirklich sehr lustig :-)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 20:29 von jannis95

Also ich finds total scheiße. Die Viedeos und so und alles drumherum um das eigentliche spiel wurde ziemlich gut umgesetzt doch das gameplay is total beschissen wie ich finde. Ich komm damit einfach nich klar.
Aber jeder hat da andere ansichten wie jannis95.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 23:37 von chris619

Lohnt sich auf jeden Fall
auch wenn es nur 6 simple Einheitstypen gibt die man im Kampangenmodus auch noch mit immer mehr upgrades aufrüsten kann wie zum Beispiel deine Schützentrupps mit Scharfschützen oder besserer Verteidigung
zunächst denkt man es gar nicht aber man muss schon viel taktik and strategisches denken anwenden um zu siegen
also für strategie fans lohnt es sich auf jeden fall

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:29 von J_StealthSoldier

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?
und falls man mit dem controller nich klar kommt schließt man halt einfach ne maus und die tastatur an

Antwort #4, 18. März 2010 um 15:48 von phipo

chris619 kann ich nicht verstehn ..
Am anfang ist es zwar recht schwierig damit überhaupt klar zu kommen aber wenn man dann den Dreh raus hat ist es echt ein klasse spiel

Antwort #5, 02. April 2010 um 21:48 von gelberboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)
* gesponsorter Link