konsolfrage (GTA 4)

braucht man da eine speicherkarte

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 13:00 von tigrex98

8 Antworten

nein die ps3 hat eine festplatte (40,60,80,120,240,320 GB)

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 13:28 von GTA4_Fan

kann ma das aus suchen wie viel man wiel

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 13:28 von tigrex98

ja aber nimm nicht die slim die geht voll schnell kaputt

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 14:17 von garnon

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie ehe ich das das sieeine slim und welche hast du

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 14:26 von tigrex98

ääm kennst du dich mit ii-was aus
die slim is kleiner nimm am besten 80 oda 120 Gb (aber normale)

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 14:54 von Derbeantworter

ich hab 120 gb unsd das reicht dir vollkommen^^

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 20:15 von matze-s

also ich habe die große 80 gb und bin damit zufrieden und ein bekannter von mir hatt die slim 120gb und der musste die schon 2 mal nach sony schiken weil die kapput war

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 14:42 von garnon

hey gta4_Fan du hast eine ps3 vergessen 160GB fette version gleichzeitig mit 80Gb erschienen also es gibt (20Gb nur USA,40Gb,60Gb beste Ps3,80GB gleich wie 40gb,160Gb mit 70€ gutschein PSN,120Gb slim schlecht,250Gb auch schlecht)dass sind die ps3 du sollst schnell sein die fette holen den sie ist fast ausverkauft.

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link