Chorrol-Schlossquest (Oblivion)

Ich habe ein Problem mit dem Quest auf Schloss Chorroll(den bekommt man von der Gräfin).Bin gade da, wo man die mahlsachen von Chanel endeckt hat, komme aber nicht weiter.Hat jemand nen plan wie der Quest weitergeht?

Frage gestellt am 10. November 2007 um 08:47 von Magicmanflowerpower

3 Antworten

Bestimmt.

Sie sagt, dass sie im Speisesaal war (Teppich)
und ein Wachmann hat sie im Westturm gesehen (Falltür)

Dort findest du dann die letzten Beweise.

Antwort #1, 10. November 2007 um 13:10 von SoD-Shadow

Im Speisesaal sind ein paar Flecken auf dem Teppich
Dann im Westturm gibts eine Falltür wo du runter musst, dort dann das Gemälde anschauen (anklicken). Wenn du dann die Malsachen gefunden hast, sprich sie an und sag ihr das du sie verdächtigst.
Sie gesteht und du gehst zur Gräfing...

(Ich hab ihr gesagt, wo das gemälde ist aber nicht wer der Dieb war, dafür malt dir Chanel ein Bild was du in dein eigenes Haus nachher stellen kannst... )

Antwort #2, 10. November 2007 um 20:08 von TheVortex

Okay, danke für die Andworten.Die Falltür habe ich aber schon gefunden... Aber egal thx für die Hilfe.

Antwort #3, 11. November 2007 um 18:04 von Magicmanflowerpower

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link