Nach der anfangs insel (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hey; Frage brauche das signalfeuer aber finde die ranken nicht ich bin auf der nächsten insel wo ich das mädchen finde aber die ranken sind halbt mein problem?

Ps: die anderen fragen konnten mir leider nicht helfen.

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 13:34 von rondo1993

7 Antworten

die Reben? Die findest du hinten im Wald. An manchen Bäumen hängt etwas Runter. Das sind sie.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:56 von Karie

Hi! In welchem Wald?
Und wo sind die großen Steine?
Und wo findet man eine Baumkorbe? Mitwas man Feuer machen kann?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 16:43 von --SwEeTy--

Hi,
Du musst vom basislager aus über den fluss und dann geradeaus links neben dem absterbendem baum entlang. dann folgst du dem weg.
dann müsstest du in ein großes plateau kommen. du gehst den weg dann nach ganz oben und da siehst du dann ein wildschwein. das solltest du am besten töten. (das mädchen am besten mitnhemen)
dann die großen steine wegschieben, dem weg folgen und alle anderen steine die du findest auch wegschieben.
du müsstest dann nach unten kommen (da ist eine art gold, als orientierung, aber das kannst du nicht nehemen.
wenn du dann weitergehst müsstest du in ein anderes plateau kommen. dort kannst du dann zwei wege wählen, einer führt dich dann wieder zum ersten strand und nder andere in ein weiteres plateau. auch dort wieder alle steine wegschieben. bei einem wenn du drauf gehst kommt ein minispie mit einem stier, auf dem du reiten musst. er schiebt dann einen sehr großen felsen weg. da gehst du weiter und kommst in einen wald schau herum und dann findest du auch baumreben und steinplatten finden mit steinplatten kannst du äxte machen. PS: Da ist ein wolf den du töten kannst.
Baumborken: Einfach alle bäume schütteln die du findest. i-wann kommt dann eine baumborke herunter, aber nur sehr selten, deswegen sammeln nund aufheben, falls der feueranzünder kaputtgeen sollte.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 21:07 von Krischen

aber einer hat geschrieben das ich nur 1-nen Stein wegschieben muss! Und das dann dort die steinplatten sind!

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 16:50 von --SwEeTy--

Danke! Was ist ein Plateu?

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 16:21 von --SwEeTy--

Welchem Weg folgen? Bitte schnell antworten

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 16:26 von --SwEeTy--

Hi,
ein Plateau ist eine Fläche mit verschiedenen Ebenen.
Und du musst dem oben beschriebenem Weg folgen.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 17:30 von Krischen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)