Johannes (AC Wild World)

Alsoo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Stadt gebaut, und gestern war das erste mal dieser rote Biber Johannes da.

Er erzählte mir, wie immer, eine Weißheit. Danach schenkte er mir etwas, ich rannte in mein Haus, um es mir anzusehen, und es war Johannes Foto!

Wiso hat er es mir gleich beim ersten mal gegeben?


Ps. ich kann auch beweisen, das ich das Foto habe, drauf zusehen ist -klar- Johannes, und es ist eim hell blauer Hintergrund, und hinten drauf steht:,,Je mehr man lernt, desto weniger weiß man."


lg klee_bauer

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 13:47 von gelöschter User

6 Antworten

Ist zufall was man bekommt

Entweder ein teil aus der Serie die er gibt
oder eben sein Foto

Er gibt einem auch die Goldaxt wenn man Winci´s Rübenwirrwar
absolviert

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 14:45 von drake5000

ja das hängt vom zufall ab ich habe seid 1 jahr keine neue stadt mehr gebaut und hab das foto immer nich nicht !

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 14:50 von AngelaXD

an drake5000:
Was is bitteschön "Winci`s Rübenwirrwar"?!Is des eine Aufgabe oder wie?!Bitte auf Antwort!

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 15:41 von motte1998

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn man Winci dem Walross eine Rotrübe bringt bekommt man entweder eine "Coutry Guitarre" oder den "Turban". Die Guitarre kann man dann K.K. geben und bekommt dafür sein Foto.
den Turban gibt man Aziza die einem dafür den Massagesessel oder die Vase. Mit der Vase handelt man so wie oben beschrieben. Den Sessel gibt man Törtel um die Kammmuschel zu bekommen(Bei mir hat er sie Jakobsmuschel genannt). Die Kammmuschel kann man dan bei Johannes gegen die Goldaxt eintauschen oder dafür sein Foto bekommen.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 15:48 von drake5000

Das mit der Vase stand woanders drin sry.

Also die Vase gibt man Reiner bekommt dafür den Safe, den man dann Nook bringt und dafür Nooks Foto erhält

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 15:51 von drake5000

ja, so ist das xD

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)