ey broos bekomme ne ps3 zu weihnachten mit smack down 2010 habe da mal 2 fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.welchen finisher macht john morisson starship pain oder moonsault driver ? und kann er da ne shooting star press?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:00 von chrischi95

8 Antworten

Sein Finisher ist Moonsault Driver!

Er hat zwar den Starship Pain aber als Springboard Move, leider nicht so wie normal -.-

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 14:30 von TheHardyBoys

das bedeutet er kann ihn immer machen wenn er auf ner ring ecke steht und die shooting star press also auerbach ausm stand ?
danke

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 15:04 von chrischi95

du meinst die standing shooting star press die er letztes jahr auch hatte ja die hat er

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 16:33 von triplehthebest

moonlight drive heist der -.- hat NICHTS mit nem moonsault zu tun
starship pain machste wie auch im letzten jahr wenn du aufs turnbuckle zurennst und quadrat drückst

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 17:08 von gelöschter User

gut danke aber er muss dieses signature move zeichen haben glaub ich ich bekomme die erst zu weihnachten aber ein broo hat die mit smackdown09 und dar braucher dieses signature move zeichen

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 19:34 von chrischi95

kannst du bitte deutlicher schreiben?
ich versteh grad nichts

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 20:59 von triplehthebest

Nein bei 2010 bekommt man kein Signatur Zeichen!
I-wann wenn du den oft genug verprügelt hast kommt das Wort Signatur unter deinem Schwungring und dann musse in der richtigen Position halt Dreieck drücken, und wenne Signatur gemacht hast kommt direkt danch das Finisherzeichen und du kannst ihn ausführen!

Hoffe konnte helfen!

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 16:24 von TheHardyBoys

chrischi95 is halt gangsta

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 22:06 von kingfrageziechen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)