die items (New Super Mario Bros.)

hallo erstnmal

ich wünsche mir eine wii zu weinachten und das spiel dazu und möchte mal fragen villeicht gibt es hier ja einen der auch new super mario bros für ds hat und es durch hat da kann man dann nähmlich so oft in die toad häuser wie man will und es geht nich wegg passiert das bei wii auch so oder is es soo das wenn mann alle toad häuser aufgbraucht hat das mann dann nie wieder in ein haus kann weil alle weg sind


ps:ich wünsche euch sehr viel spaß bei dem spiel

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 13:57 von ()alex()

25 Antworten

nein!wenn du alle aufgebraucht hast,dann kommen erst welche wenn du bowser besiegt hast,danach kommen erst wieder welche,wenn du schon wieder alle aufgebraucht hast erst,wenn du alle sternenmünzen hast und wenn du dann auch wieder alle aufgebraucht hast,dann wenn du alle verstecke gefunden hast!
Ich glaube/hoffe/weiß das ich das richtig habe!;-)

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 14:09 von Bosnjak

thx Bosnjak

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 14:07 von ()alex()

Bitte!;-)
Ich weiß nicht genau ob es so stimmt!Bei mir sind die immer aufgetaucht wo ich das gemacht habe,aber vllt. muss man ja was anderes machen!Aber das glaube ich eher nicht!

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 14:18 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich bin an dem fall dran xD

ohhhhhhhhhhh...ich kann es gar nicht ab warten bis weinachten

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 14:14 von ()alex()

Das war bei mir das gleiche!Ich konnte nicht abwarten bis das Spiel draußen ist!

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 14:25 von Bosnjak

ist es wirklich soo gut wie es alle sagen

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 14:23 von ()alex()

Ich kann auch nicht abwarten bis Weihnachten. Aber ich wünsch mir ne Xbox 360. Hast du auch eine Bosnjak ?

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 14:31 von gelöschter User

Ja das ist es auf jedenfall!Sie lügen nicht!Das Spiel ist der ober hammer!Du wirst es nicht bereuen wenn du es kriegst!Du wirst nciht enttäuscht sein!^^
Mein Bruder hat eine XBox!Und ich eine Wii!^^

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 14:34 von Bosnjak

gibt es da eig. noch den giganten pilz das man ganz groß wird

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 14:30 von ()alex()

Nein!

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 14:44 von Bosnjak

uuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh er wurde abgesetzt xD

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 14:37 von ()alex()

bzw. versetzt gegen den Propellerpilz!

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 14:47 von Bosnjak

jap und der blaue panzer gegen pinguin

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 14:44 von ()alex()

So ist es!

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 14:54 von Bosnjak

Bosnjak was für ein item findest du am besten

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 14:48 von ()alex()

Feuerblume und Propelerpilz!

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 14:57 von Bosnjak

Ich finde Propelleranzug und Eisblume oder Stern am besten. In Welt 1-2 macht es richtig Spaß mit dem Stern. Da kann man sich locker 4-5 1Ups holen.

Antwort #17, 02. Dezember 2009 um 14:59 von gelöschter User

Ich find eisblume nciht so gut,weil da sterben die gegner nicht gleich wie bei der feuerblume,man muss dann immer den eisblock dann aufheben bis es/er stirbt!Naja bei den knochentrocken hat feuer keine wirkung,also die items sind nach level sehr nützlich,trotzdem finde ich die feuerblume besser!;-)

Antwort #18, 02. Dezember 2009 um 15:05 von Bosnjak

wie ich so ich den vidios sehe find ich prpeller pilz und eisplume am besten

Antwort #19, 02. Dezember 2009 um 14:57 von ()alex()

feuer blume find ich lansam langweilig wenn ich auf ds mario zocke immer feuerblume feuerblume feuerblume und das nervt

Antwort #20, 02. Dezember 2009 um 14:59 von ()alex()

Wenn du meinst!Mit Feuerblume ist man schneller,aber wie ich schon gesagt hat ist das jeweilige Item in jedem Level anders nützlich bzw. gut!

Antwort #21, 02. Dezember 2009 um 15:10 von Bosnjak

und wie is den pinguin

Antwort #22, 02. Dezember 2009 um 15:03 von ()alex()

So wie eisblume,nur kann man mit dem pinguin anzug auch auf dem bauch rutschen sonst ist eigentlich nichts anders auser das er anders aussieht und auf den bauch rutschen kann!Aber sonst kann er auch so eisstücke schießen!

Antwort #23, 02. Dezember 2009 um 15:19 von Bosnjak

asoo


also Bosnjak du hast das letzte wort


ich wünsch dirr noch ein schönen tag

bis bald

Antwort #24, 02. Dezember 2009 um 15:20 von ()alex()

ok was soll ich noch sagen...
Naja wünsch dir auch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim warten!^^

Antwort #25, 02. Dezember 2009 um 15:32 von Bosnjak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)