Wird ein Assassins Creed 3 geben? (Assassin's Creed 2)

Ich habe gehört dass es ungefair nächstes Jahr ein Assassins Creed 3 rauskommen wird. Stimmt das? wenn ja, Begründe!

Danke schon mal vorraus ^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:29 von fragezeichen__1

12 Antworten

Ja es wird einen Dritten Teil geben, dass haben die Entwickler bereits bestätigt, die Frage ist nur wann und wo.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 14:52 von TheBanker93

Wann und wo? das ist mehr ne frage nach nen event oder so eher wann?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 15:17 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Naja ich denke nicht das es schon nächstes Jahr rauskommt, denn die in Ubisoft sind ehrgeizig und um Ac2 zu topen brauch man länger als 1 Jahr.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 15:34 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
frage wisst ihr wann es kommen wird oder nicht?

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 15:42 von fragezeichen__1

Sry, mit 'wo' meinte ich den Handlungsort von AC3, mit wann das Releasedate xD

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 15:38 von TheBanker93

fragenzeichen__1: nee ist noch nix genaueres bekannt, wahrscheinlich so ca. in zwei Jahren, aber jetzt ist ja erst mal der 2. Teil draußen;)

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 15:42 von TheBanker93

es war vin anfangan geplant von ubisoft das Ac eine Triologie wird (ob es dann auch einen 4. Teil gibt ist Fraglich...

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 16:08 von nicodinho28

Könnte länger dauern. Da Ubisoft in der Schuldenfalle steckt( siehe Assassins Creed 2 news) wäre es möglich das Ubisoft von jemand anderem übernommen wird.

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 17:38 von CheatMaster98

Ja aber nur Ubisoft in letzter zeit nicht wirklich viele Spiele auf dem Markt hatte...Jetzt ist Assassins Creed 2 draußen,Bald kommt Avatar und das neue Prince of Persia(Mit Film).Ich glaube nicht das Ubisoft nicht pleite geht.

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 19:44 von vendeta84

in einem magazin hab ich gelesen das die vllt sogar einen 6 teil machen... aber bis dachin dauert noch lang, falls überhaupt

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 21:17 von Kasler

Lol wo hasten das gelesen? Bild am Sonntag?

Jetzt ist erstmal Teil 2 draußen, ob es einen dritten Teil geben wird, interresiert mich schon ein bisschen, alles danach ist mir Wurscht.

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 21:44 von TheBanker93

ich glaube nicht dass ubisoft pleite ist oder so wegen assassins creed 2 haben die ein riesigen betrag gewonnen und es ist sehr nett von euch diese frage zu beatworten thx an alle

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 15:07 von fragezeichen__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)