Hallo! (The Getaway - Black Monday)

Wie krige ich die 2 versoin vom ende wo mitch und sam tot sind?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:24 von fettboy

4 Antworten

Also die Frage hab ich hier schon ein paar mal beantwortet.
Naja, also insgesamt sinds ja 4 Enden.
Einmal in der Mission 6
wo du Yuri verfolgst und dann im Lagerhaus gegen ihn kämpfst. Da hängt Ms. Phillips am Gerüst. Wenn du sie fallen lässt...
Die Mission, wo du als Eddie Sam zur Bank fahren sollst. Im Video sagt sie ja fahr mich hin und ich machs oder steig aus und ich ziehs allein durch. Wenn die Mission anfängt, steig aus...
Dann geht von da aus die Handlung etwas anders weiter. Trotzdem kommt auch hier die Mission, wo Ms. Phillips am Gerüst hängt. Mach diese Mission einmal mit und einmal ohne Rettung für sie.
Alles verstanden?

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 17:32 von S-Spike-S

Thanks du bist cool!

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 11:05 von fettboy

danke =)

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 21:23 von S-Spike-S

Ups. Nich Mission 6.
Die Missionsnummer weiss ich nich aber eben da, wo du ihn als Eddie verfolgst und dann bekämpfst.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 21:25 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway - Black Monday (Übersicht)