Bahamut mit Zamnatou? (FF X)

also mir wurde gesagt das mann des Schwarze Bahamut auch mit Zanatou besigen kann wenn es stimmt könnte wenn ja könnte mir wer den Preis sagen den Ich joyinbo geben muss da mt er es anwendet?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 14:25 von Vandetta2

9 Antworten

wie offt noch es kommt nicht auf das Geld an sondern auf die Freundschafft und Yunas Glück versdanden und ja es geht sogar beim
Richter

Antwort #1, 28. März 2008 um 14:34 von gelöschter User

ahhhhhhhhhhhhhhh ok jetzt habe ich es verstanden^^

Antwort #2, 28. März 2008 um 15:50 von Vandetta2

Ich hab nen absolut traurigen Rekord ich hab alle dunklen Bestias bis auf Yojinbo mit Zanmatou besiegt verdammt arm oder ?
Naja ein gutes hat es ich weiß jetzt das ich en absoluter Glückspilz bin.

Antwort #3, 28. März 2008 um 17:38 von Saerdna1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habe gar niemanden mit zanmatou ich weiss fast nicht wie zanmatou aussieht^^).

Antwort #4, 28. März 2008 um 23:15 von emmi177

immer wenn ich seine brennende Hand sehe freu ich mich

Antwort #5, 29. März 2008 um 00:40 von gelöschter User

Ich freu mich wenn er mit dem Kopf nickt.
Siehe Antwort 3.

Antwort #6, 29. März 2008 um 14:38 von Saerdna1

löl

Antwort #7, 29. März 2008 um 18:59 von Vandetta2

löl ? hab zwar schon von lol gehört aber was heißt löl ?

Antwort #8, 29. März 2008 um 20:24 von Saerdna1

XD sind die 2 punkte nicht egal

Antwort #9, 29. März 2008 um 22:02 von Vandetta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link