welche kostüme (LBP)

so ehm ich hab jetzt fast alle level sätze wobwi ann nur richtig mgs und monster satz als ( gut ) bezeichnen kann aber nun zu meiner frage welche kkostüme sind ihr geld werd hab gehört das mann sich aus moterstorm viel machen kann oder lohnt sich killzone ? bitte schnell antworten und bttte welche die schon einige oder fast alle kostüme haben

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:49 von J_jem

12 Antworten

ich hab das killzone pack das is geil dann kannse noch das infamous kostüm holen die mgs kostüme und den rest kann ich dir nich so richtig empfehlen xDDD aber hab gehört das god of war kostüm pack soll gut sein

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 15:21 von Helperforgames

ahh okay danke helperforegames

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 16:09 von J_jem

kein problem xdDDD^^

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 17:27 von Helperforgames

ich hab fast alle.

bei mgs lohnt sich nur das raiden kostüm.

motorstorm kannste das oberteil für viele sachen verwenden.

streetfighter lohnt sich gar nich

2000ad oder so is gut

shadow of the c. teilweise okay

sollter erst mal reichen.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 17:55 von Great_MK_II

ich will auch 2000ad und motorstorm und kratos :(

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 19:04 von gelöschter User

kannst du alles haben Darkpudding
LOL
:P

guck nachrichten eingang auf netlog!

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 19:55 von SackboyAgent

ich bin net bei netlog

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 20:01 von gelöschter User

wer ist dann sagichnichtsagicherstrechtnicht oder so...
der hat bloß gleich bilder und alles gleich wie du!

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 20:25 von SackboyAgent

mir wurden gerade 20 euro abgezogem -.- toll jetzt hab ich nur mgs und monster satz gibt es eine moeglichkeit das geld zuruck zu erstaten irgentein spasstie hat sich bei mir einggelogt und metal of hornor gekauft-.-

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 20:33 von J_jem

ne leider net=(aber an deiner stelle würd ich schnellstmöglich dein passwort ändern ^^

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 21:30 von Helperforgames

wenn du was illegales machst haste doch pech.

glück, dass du nich mit kreditkarte gezahlt hast sonst wärste wohlmöglich noch auf der straße gelandet o.O

100€ drauf und nochmal und nochmal...

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 13:01 von Great_MK_II

ich bion das sackboyagent xDDDDDD

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)