leatherface (GTA San Andreas)

kann man ihn auch ohne mods bekommen

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:46 von gegotrenks

8 Antworten

Nein Ohne MODS Kannst Ihn Nicht Bekommen

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 15:14 von gelöschter User

schon wieder so einer... es kotzt mich so an! warum spielst du nicht einfach Final Fantasy X weiter und lässt uns in ruhe so´ne iti´s wie dich brauchen wir hier nicht!

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

was hast du den für störungen was geht dich das an was einer spielt und was nicht

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:18 von gegotrenks

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ALTER bring mich nicht auf die palme!
man du faules kind! du hast keine ahnung was vor ein paar seiten geschrieben wurde du hast einfach keine ahnung
du brauchst echt aufmerksamkeit
such dir freunde damit uns nicht abnerven must du
A****lo**!

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 20:16 von gelöschter User

mercedeslover. und gegotrenks, warum gleich beleidigen?
Find ich nicht schön.

gegotrenks, wir sind alle genervt, weil, hier und auch im PC-Bereich, auf jeder 2. Seite, manchmal auchauf jeder, diese Fragen gestellt werden.
Guckt einfach mal, ehe ihr fragt.

mercedeslover, ich hab mir jetzt angewöhnt, auf solche Fragen nicht mehr zu antworten, mach es doch genauso.
Nutze deine Energie für vernünftige Fragen, und grinse dir lieber eins.^^

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 05:51 von gelöschter User

du hast recht, trotzdem einige haben hier einfach langeweile.

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 07:06 von gelöschter User

hätte ich ja nicht wissen können ich weiß das man mods für pc bekommt wollt ja nur wissen ob man irgendwie vom pc aus rüber ziehen kann

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 14:34 von gegotrenks

scheiß drauf...

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)