Wo kann man die Sprache einstellen? (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe mir nen neuen PC besorgt und meine Savegames rübergeladen, jetzt gibts nur ein Problem: das gesamte Game ist auf Englisch. Und da ich keinen Bock habe, alles immer zu übersetzen habe ich das gesamgte Optionsmenu durchgekämmt, aber keine Einstellung gefunden (oder sie übersehen).
Also kurz: wo kann man die Sprache einstellen?

MfG Arkham

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:54 von Arkham

4 Antworten

moin..

kannst es nur bei der installation änder ODER mit MWcontrol pannel! MEINES WISSENS ^^ auf nfs-planet.de

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 16:40 von MichaMB

MWcontrol pannel? hilf mir ma eben pls, kenne mich mit nfs net sooo gut aus. zocke es eher nebenbei.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:14 von Arkham

das control pannel is zB für das upgrade auf die Black edition von MW, grafik verbesserung, savegame editor (anfangs waagen auf 100%), und sprachumstellung [hat auch nen Trainer drin]

Aber mal frage an dich: Warum willst du die sprache auf deutsch? wichtiges wird eh nicht gesagt, n' bissl in den sequenzen -> BLA,BLA,BLA und der Polizeifunk!

MA ehrlich: MIR IST DIE SPRACHE BEI DER NFS SERIE EGAL, DEUTSCH STÖRT MICH MANCHMAL SOGAR xP

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:59 von MichaMB

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
wieso das? also ich finds ganz spaßig die sms von razor zu lesen. ich find die fast schon witzig. naja, englisch training xD

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 20:19 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link