ich hätte da mal so ne frage zu den stein monumeten (One Piece Unlimited Cruise 2)

Was bringen sie für mich,weil immer wenn ich sie anspreche passiert iwie garnichts

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 15:05 von caseywiiliams

3 Antworten

Im Spiel bringen sie dir wenig, ausser dass wenn du alle Monumente gelesen hast, Robin eine neue Spezial-Fähigkeit erlernt.
Sonst sind sie halt da um zu erklären was es mit dem Baum auf der Zentralinsel und Gabri auf sich hat, was meiner Meinung nach gut eingebaut wurde um alles zu verstehen.
Sie sind sozusagen wie eine Besonderheit im Spiel, welche es spannender machen, sowie zum Beispiel das Angeln oder der Boss-Sturm.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 15:51 von gelöschter User

oukay danke aber wie bekomme ich den Boss-sturm?

und das Upgrade für den Staubsauger kannst du oder könnt ihr mir bitte ne antwort gebe, weil ich blicks echt nich

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:09 von caseywiiliams

Um zum Boss-Sturm zu kommen brauchst du ein Schatzkartenteil der roten Schlammpuppen. Auf Unlimited verwandeln diese sich in Charaktere aus UC1 und wenn du die besiegst, bekommst du vielleicht ein Schatzkartenteil. Eine genaue Wegbeschreibung und wo du das Upgrade für den Staubsauger bekommst findest du unter Cheats und Tipps auf " Kurztipps ".

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)