wie komme ich zu broly (DBZ - Attack of Saiyans)

hi leute habe jetzt alle dragonballs beim wusch klickte ich auf gegen den ultimativen kämpfer kämpfen danach sagte er aber was von einer dimension und einen drachenstein aber wo ist der stein

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 15:12 von selim65

2 Antworten

ist ganz einfach es gibt doch das versteck von yamchu den papou berg und neben dem auf der karte gibt es auch ein kleines zelt da musst du hingehen wenn wo die brücke kaputt war erinnerst du dich? wo du mit krilin und tenschinhan lang gegangen bist und da gehst du wieder hin bis zu dem schild wo steht im osten der drachenfels da kommen oft gegner wenn du das schil siehst dann gehst du den weg nach rechts siehst das dann schon da ist das loch und da ist broly aber achtung er ist stark guck dir sonst ein video auf yuotube an hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 21:57 von rnbstar

Du wünscht dir von Shenlong ein starker Gegner. Also Broly.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 23:24 von andy2221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)