haloo ! (GTA 4)

holo erstmal ich heiße dominik und ich kriege jetzt zu den 6 dezember (nikolaus) gta 4 und wollt fragen wird es auf Windows XP funktionieren ?

thx

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 15:35 von domiryder

9 Antworten

jaaaa klar funktioniert das verlangt so gar weniger GB Festplatte als Vista aber du musst dir aber dann noch sämtliche patchs downloaden !

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 15:54 von sike-maus

welche un also das wird funktionieren ? ich freu mch schon drauf auf den 6

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 16:17 von domiryder

kannst du mal deine pc daten hier reinschreiben? dann kann ich die sagen, wie gut es läuft auf deinem pc

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:03 von gunmaster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oder ob es überhaupt laufen wird^^

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 18:14 von RWO2008

welche und wie keine arung welche daten du meinst

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 20:28 von domiryder

von deinem pc, also graka, prozessor, ...

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 20:50 von gunmaster

System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Virsion Pack 3

Computer:
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3200+
2.01 GHz, 1,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

/ das ist es was du meinst ?

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 14:23 von domiryder

das würd nicht gehen ohje
du brauchst auf jeden fall einen besseren prozessor und mindestens 2 gig ram und welche grafikkarte hast du wenn die auch noch schlecht ist dann kannst du es vergessen

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 16:24 von matze937

nein das ist viel zu wenig das spiel verlangt (systemminimal):
Intel Core 2 Duo 1,8 GHz
AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
RAM: 1,5 GB
Grafikkarte: 256 MB
(Nvidia 7900/ATI X1900)
Festplatte: 16 GB

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 16:34 von sike-maus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)