Assasins Creed 2 (Assassin's Creed 2)

Hi,Ich überlege mir Assasins Creed 2 zu holen.
Bevor ich es kaufe,habe ich jedoch noch ein paar Fragen:
1.Ist Assasins Creed 1 oder 2 besser?
2.Ist die Steuerung schwer wenn man Anfänger ist?
3.Macht das Spiel lange Spaß?
4.Ist das Spiel abwechslungsreich?
Das waren alle Fragen xD

Thx im Vorraus
Mfg

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 15:53 von gelöschter User

4 Antworten

1. Assassins creed 2 ist um einiges besser da ich den 1sten Teil in ca. 6std durchhate und bei dem 2er braucht man zwar auch nicht sehr Lange (ca.17 std.) aber trotzdem besser
2. Nicht wirklich...
3. siehe 1.
4. Ja, der erste Teil war wirklich nur Attentat Attentat Attentat und so weiter der zweite Teil aber ist viel abwechsungreicher...


hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 16:06 von nicodinho28

1. 2
2. Nein
3. Bis man die Story durch hat. Den Reiz, das Spiel gleich danach ein Zweites mal durchzuzocken hat es bei mir nicht ausgelöst.
4. Naja, abwechslungsreich ist anders. Es wird zwar nicht so schnell langweilig wie in Teil 1, trotzdem macht man doch immer wieder das gleiche.
Trotz aller dem ist es ein gutes Spiel. Die Spielzeit ist lang, die Grafik gut und die Story durchdacht. Daher rangiert es in meiner Liste auf Platz 2, direkt hinter Uncharted 2, für das Spiel des Jahres 2009. Wenn im letzten Monat nicht noch was besseres kommt...

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 16:04 von wolf190271

Thx für die Antworten^^

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
zu wolf190271 un zu 4.
ich finde AC2 ist sehr aubwechslungsreich gegenüber AC1
da war es so das man entweder belauchen oder klauen muss oder informanten aufgaben machen muss um den typ zukillen.
das ist in AC2 eig auch so,also das du dich über dein opfer informieren musst.
ist aber ganz anders aufgebaut.
du lernst zwichen durch neues
un wenn du denkst das wiederholt sich
dann mach neben mission oder finde die 6 assassine gräber
ich find die abwechslung in AC2 einfach genial imgegensatz zu AC1
Ac1 war aba auch ein gutes speil so ist es nun nicht das das der letzte scheiß war

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 17:06 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)