Eure Meinung zählt ! (Arkham Asylum)

Ich habe ein paar Fragen & zwar:
Ich bin 13 Jahre alt & möchte das Spiel für die PS3 zu Weihnachten.
Jetzt muss ich aber meine Eltern überzeugen, dass es nicht zu hart ist.
Ist das Spiel wirklich zu hart für einen 13-Jährigen ?
Nächste Frage:
Ist das Spiel zu schwer für einen 13-Jährigen ?
Nächste Frage:
Lohnt sich die deutlich teurere Collector's Edition ?
Nächste Frage:
Wie lang dauert es, um es durchzuspielen ?
Nächste Frage:
Würdet ihr es mir empfehlen oder nicht ?
Thx .

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 16:12 von cheater--94

2 Antworten

halso ich finde es nich zu hart...schwer auch nich ...ich würde nur das normale kaufen...ca 18 stunden
ich würde dir es auf jedenfall empfehlen...das spiel is hammer
hoffe konnte helfen
lg tischer

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 21:38 von tischer

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Ich bin auch 13 und hart fand ich es garnicht.Schwer ist es auch nicht nur die Herausforderungen haben es insich.Ich find die lohnt sich nicht.15-20 Stunden.Ja aufjedenfall aber kauf es dir nicht sondern leih es dir für ne Woche aus einer Videothek aus.Hab ich auch gemacht und ich hab fast 100 %

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:11 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)