hoffe das beschäftigt euch^^ (4Story)

kann man sachen zu nem anderen server schicken (ber brief) glaub zwar schon, dass es nicht geht wollte aber noma auf numa sicher gehen. Jeder sagt ja, dass die zahlen 12,14,16 schwer zu uppen ist aber ein paar schaffen es bei "geraden " Zahlen mehr als bei ungeraden. Und ist der handel fair" Königshandschuhe +14 gg 1,3g" lass mich lieber beratten. (weil das gehört zu meinem eqi). Wie viel ist eig mein eqi wert
Kaisermütze +14
Königshemd +14
Königshose +16
Königschuhe +13
Sepiralrute +16
und hätte jm lust das eqi gg eine Sepi (Sepiralrute) +18-+20 ein paar osiris edelsteine sind auch dabei^^
hoffe das beschäftigt euch^^

INeoXI/lvl36/ValosStolz/Rumapark/Valorian

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 16:18 von gelöschter User

21 Antworten

Boor wenn ich sowas sehe mit wie viel ist das Wert... naja egal
also... ja viele sagen das "grade" Zahlen nicht gut zuuppen sind das heißt nicht das es nciht geht und es welche schaffen ahben die Glück aber naja. Königsschuhe +14 würd ich nicht für 1,3g verkaufen mind. für 2g oder sogar 3g
Insgesamt ist das eqi ca hmmmm *nachdenk* 25g aber egal.
Aber ne ich bin auf Lapiris und kann mit dir nicht tauschen.

PS: Mit einem Brief Sachen auf einen anderen Server zu schicken geht NICHT !

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 18:48 von gelöschter User

geil 25g würdest du wenn du könntest? (tauschen) (Sepi+18-+20)

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 20:13 von gelöschter User

Naja ich bin froh das ich auf Lapiris eine +18 Rute und Hemd habe xD
Aber wenn ich genug von sowas hätte vllt nur ich brauche das eqi eh nicht.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 20:09 von gelöschter User

was bist und welches lvl?

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

Derion-Priester-Lvl 51

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 20:15 von gelöschter User

ok ich geh doch nima nach derion XD cool und wie viel geuppt ist deine rüssi

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 20:23 von gelöschter User

Königsmütze +11 (bald höher)
Ebenholzhemd +18 (Biltz)
Ebenholzhose +12 (bald höher)
Handschuhe +9 (Badl besser)
Schuhe +19 (Bald besser)
Rute +18 (SG)
Naja meine Rüssi ist lala aber ich arbeite dran.

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

ich geh bald wieder nach derion wie heiste eig glaub hab dich schon mal bei yesode gesehen hab aber sofort ch gewechselt^^

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 20:29 von gelöschter User

Ähm warste da als Valo ?
Ich bin sehr selten in Yesode meistens im MHQ oder in Tyco.
Meinen namen im Game möchte ich jetzt nciht so sagen.

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 20:24 von gelöschter User

Aso jo valo Rumapark. Ich muss unbedingt meine HBK verbessert meine rüssi hat nur 150 HBK und muss immer 100s zahlen

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 20:35 von gelöschter User

also ich bin Lapiris Derion Fee Priester Lvl 51 (Name geheim)
Du kannst mich nicht gesehen haben xD

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 20:30 von gelöschter User

gibt es viele lvl 76iger bei Lapris bei Rumapark so 10stück

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 20:40 von gelöschter User

viele 76 sehr viele 76 -.- bei GE ist das blöd^^
in meiner Gilde sind schon ca 15.

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 20:37 von gelöschter User

was geht es da viel schneller zu lvln oder was

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 20:45 von gelöschter User

lvlt man bei dokus schneller als bei dqs? Weil das kommt mir nicht so vor

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 20:48 von gelöschter User

Naja ich finde in Lapiris ist es sehr schon die GE´s sind eigentlich immer sehr spannend und die Leute sind da auch nett.

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

Naja bei Dokus lvl ich nicht schneller ich suche mehr Valos^^

Antwort #17, 02. Dezember 2009 um 20:43 von gelöschter User

XD wie kann mein zwischen Romapark und Tutorion und Lapris und das andere wechseln?

Antwort #18, 02. Dezember 2009 um 20:51 von gelöschter User

öhm bei der Server auswahl einfach Lapiris auswählen und sich da einen Charakter erstellen so ich bin jetzt erstmal off

Antwort #19, 02. Dezember 2009 um 20:54 von gelöschter User

ich auch, Frage is so wie so voll und wird geschlossen ok bb

Antwort #20, 02. Dezember 2009 um 21:02 von gelöschter User

oh sry meinte bei der 25. Antwort

Antwort #21, 02. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link