Tigrex ohne Schocker und Blitzer (MH Freedom Unite)

Ihr seht schon den Titel, aber ich meine nicht GS, Armbrust oder Bogen. Ich will dabei mit Langschwert machen wegen der Dreieck + Kreis-Attacke.
Und sooft wie möglich auf den Kopf hauen und dabei aber so unabhängig wie möglich von der in-die-Wand-rennen-lassen-Taktik auskommen. Auch wenn er aggro will ich oftmöglichst auf den Kopf hauen, aber natürlich NICHT verletzt oder gar getötet werden? Natürlich nicht einfach direkt auf den Kopf losgehn und draufhauen, denn dann wird man überrannt oder gebissen. Deshalb bitte ich euch ja um Rat.
Wie stell ich das am besten an?

Und noch ne Frage nebenbei, wenn ich einer Felyne, die nur Bomben wirft, die Angriffswerte erhöhen lasse, machen die Bomben dann auch mehr Schaden?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 16:13 von CloudNaru

1 Antwort

musst immer dann draufhaun wenn er nach dem sich nach dem rennen umdreht

PS: wenn du ne katzte mit bomben willst mach alles auf def und als skills gesundheit hoch,bombenkraft hoch und große fassbombe
dann macht der viel schaden und hat auch viel def+gesundheit

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 16:29 von DarkLordDiablo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)