Gypceros (MH Freedom Unite)

ich habe conga rüssi mit kezhu helm und eisentrümmerer(atk.624) und kann ihn nicht besiegen warum?

ps.wie spielt man onliene also weltweit
danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 16:29 von kram12

6 Antworten

Mach dir einen bogen der Kraft und giftbeschichtung schießen kann und dann nimm irgendeine schützenrüstung und dann halt noch leere flaschen und Gift und kraftpilze mitnehmen zum nachkombinieren!
Und dann schiess immer 2mal und dann lauff weiter!
Ich empfehle kut-ku Bogen

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 16:30 von XliderX

also ich hab gypceros mit einem feuer ls gemacht da war der einfach

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 16:32 von Monster-Assassin

ne, kein bogen!also nimm viel gegengifttrank, tränke, kraut, blaupilz, gebr.steaks, große und kleine fassbomben normale und +,kleine und große fässer,schiesspulver und feuerkraut,splitterfisch und berest arrowa und natürlich gesundheits und gegengiftflöte und teleporter,schleifstein,psychoserum und farbball und falln,fallengerät und netze und kraftsaft.
nimm den gewerhammerprototyp und deine beste rüssi.
mach immer die R attacke an seine beine und wenn er in fall rennt stell paar große und eine kleine fassbomb zu ihm hin.
irgendwann geht er in gebiet8 da verreckt er bald versuch ihn nicht zu fangen sundern zu töten.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 16:36 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde die taktik von Dackelrider auch nehmen da aber mit nem LS da gypceros ja immer diese blitze mach und so das aufladen nicht viel bringt...
nimm am besten wkb (feuer LS) und da immer zwischen die beien xD so kan der die nciht treffen...

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 16:57 von j26954

ich glaub du meinst khezu oder meinste die keuerkugeln die der spuckt?

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 17:04 von Dackelrider

hä gypceros macht doch diese blitze...

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 17:53 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)