Linebecks nachfahre? (Zelda Spirit Tracks)

in dem video sieht man am ende linebecks kleidung und seine haare. ich glaube das ist der nachfahre von ihm. was glaubt ihr?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 16:29 von P0kimon

16 Antworten

Ich seh das Video zwar nicht,aber ich vermute das es Linbeck selbst ist.Die Abenteuer von Toon_link werden nämlich nicht wie die des normalen von Zeitperioden unterbrochen sondern sind streng chronologisch...

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 16:37 von gelöschter User

Ah,Dreck...
Natürlich zwischen PH und SP liegen ja die 100 Jahre.PH hat mich als direkte Fortsetzung wohl verdorben^^.Aber Linbeck war doch ein Teil der Traumwelt oder?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

@TheKonsti95
Nein am Schluss sieht man doch wie der weg fährt,und Link wingt den zu.Man kann das Video nicht sehen aber es kann sein und es gibt noch Niko (arg veraltert)

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 20:14 von Link_94

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich finde die Stelle in Phantom Hourglass sooo traurig. Da fährt mein lieblingscharakter aus PH einfach davon und taucht noch nicht mal im neuem Spiel auf. Achja Niko ist im Spiel dort richtig alt, aber ich denke mal, dass es ein großer Altersunschied ist zwischen Linebeck und Niko ^^, deswegen spielt Linebeck dort auch nicht mit

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 21:34 von Onepiecefanforever

Doch er taucht wohl auf, schaue diesen trailer an: http://www.gametrailers.com/video/snow-temple-z...

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 18:49 von Link_94

omg 0.0
das ist unmöglich dann wäre linebeck jetzt 130 jahre alt 0.0
nuja bleiben wir realistisch ,es ist bestimmt der enkel von
Linebeck,der alte angeber^^

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 20:47 von gelöschter User

Wie cool er ist dabei *______*

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 23:35 von Onepiecefanforever

wieso 130 jahre...am anfang der alte mann kam auch im ersten teil vor...er ist alt aber er lebt noch...enkel reicht

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 23:01 von xDarkDragonx

schon mal die musik aufgefallen, die kommt wenn man seinen körper sieht...das ist die linebeck-musik...das kann...nein das muss ein nachfahre von linebeck sein...komisch nur das alle nachfahren kleich ausehen...schon mal bemerkt? link sieht wie link aus tww und ph aus, zelda wie aus tww, linebeck wie aus ph (naja wenigstens die kleidung, nur was ist mit dem kopf?) niko (etwas veraltet xD) wie aus tww und ph, usw.!

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 23:31 von nnnnn

hey...werden die klamotten eigentlich vererbt?...wurden die auch mal gewaschen?...also fragen über fragen...

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 23:44 von xDarkDragonx

@ xDarkDrangonx
er könnte auch älter sein als 130^^
denn die geschichte spirit tracks geschieht 100 jahre später als PH und linececk könnte in PH 30-40 jahre gewesen sein und 100 jahre später ist er 130-140 jahre.^^
nuja der älteste mensch der welt ist auch nur 135 jahre alt und kommt aus der türkei,liegt nur im bett und schläft nachts mit schmerzen ein.^^
höhöhöhöhöhö´xD

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 18:47 von gelöschter User

...buaäh...so ein schwachkopf...wieso stirbt er nich einfach...

Antwort #12, 05. Dezember 2009 um 19:11 von xDarkDragonx

ich bin grad an der stelle mit dem linebeck txpen...es ist Linebeck der DRITTE...muss ne weile her sein...

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 22:33 von xDarkDragonx

oha der dritte

Antwort #14, 10. Dezember 2009 um 20:33 von jbl55

oha ja...XD

Antwort #15, 10. Dezember 2009 um 21:20 von xDarkDragonx

ey vielleicht kommt noch ein teil von zelda das wäre ja cool

Antwort #16, 11. Dezember 2009 um 13:37 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)