Verteidigung (DB Raging Blast)

Hat jemand von euch nen Plan wie die Leute es hin kriegen ihr Verteidigung der maßen zu trainieren, das man sie garnicht trifft? Ich meine das training im Dojo kann man ja knicken, der Computer steht nur rum und feuert ein "Kamehameha" nach dem anderen ab, das bringts ja nich wirklich.

hab eben gegen 2 Leute online gekämpft und nich einen Superangriff landen können, die sind nur am ausweichen, das is schon echt pervers.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 16:28 von Insticnt

6 Antworten

Ausserdem würde mich ma intressieren was die schriftzüge unter den Levelauswahl bildschirm im online modus zu sagen haben, man kann ja zb einstellen Raging Blast, Streben nach Wahrheit, Dragonball sucher usw.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 16:30 von Insticnt

spiel einfach mal gegen cpu auf schwer ne zeitlang, dann kriegste schon den rythmus um fast allen attacken auszuweichen, ich mach bei so gut wie jedem superangriff und schlag ne spitzenteleportation, du darfst superangriffe auch nicht einfach so machen, wenn überhaupt, dann nur wenn man weiß, dass sie treffen werden

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 16:36 von LX16

Auf schwer ist auch nicht schwer, du brauchst den Skill der die CPUGegner schwerer macht, am besten traniert man im OnlineModus, vorher sollte man den Dojo min. 2 mal komplettiert haben, ich habe seit einer Woche keinen Kampf mehr Online verloren, die besten Gegner kommen aus den Nordischen Teilen Europas, sowie Finnland osä.
Die Verteidigung ist wichtiger, als das man jeden Supernagriff kennt, ich mach Dich sogar richtig fertig, und das nur rein mit den Fäusten, auch bei CounterStrike bin ich ein perfektionistischer Knifer, ich liebe es dem Gegner keine Chance zu lassen, das wichtigste ist, wie im Leben, lass den Gegner niemals aus den Augen...so ist es auch bei Spielen!
;-)
Trainiere das ausweichen mit R1 und X plus eine Richtung per L3...wenn du das kannst, dann kannst Du noch schneller sein, du siehst ja, wenn dein Gegner auflädt ;-) genau das sind die Fehler der meisten...Superangriffe, oder einfache Ladungsagriffe, sowie ich einmal treffe kommt der Gegner nicht mehr raus und das ist mit der Zeit echt einfach...

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 16:48 von 666avatarofvoe666

ja, zum start kann man gegen schwer spielen -.-, natürlich ist schwer total billig, aber jemand der noch nicht spielen kann, sollte damit anfangen

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 16:52 von LX16

na gut dann werde ich das ma versuchen, zuerst den skill damit die gegner schwerer werden (denn auf sehr stark sind se ja trotzdem noch easy) und dann ma schauen ob se immernoch so leicht sind ^^

wie schauts denn aus, wenn ihr ja so gut seid, habt ihr nich ma lust mir ab und zu den arsch zu versohlen? denke mit realen spielern kann man besser als mit cpu trainieren ;)

ansonsten ma wieder vielen lieben dank für die antworten, nun steht ja nurnoch die frage im raum was die einstellungen unter der levelauswahl zu bedeuten haben, wie Raging Blast usw die man mit R1 und L1 verändern kann.

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 16:57 von Insticnt

würd schon gegen dich spielen, aber zocke auf 360^^

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 17:04 von LX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)