Kreatur (Rappelz)

ich hab grade den skill kretur bädnigen gelernt und wollte mir direkt eine kretur zähmen doch das ging nicht.
dann hab ich gelesen das man so komische karten braucht.
könnt ihr mir bitte sagen wo man diese karten her bekommt? ich wäre euch sehr dankbar!
danke schon ma =)

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 16:35 von TheACDC

2 Antworten

Du kannst dir eine von Drei Standart Beschwörungskarten nach einer Quest auf der Lehrlingsinsel bekommen.
Du kannst auch bei Händlern (Außer auf der Lehrlingsinsel) dir diese 3 Karten kaufen.
Erst wenn du eine Beschwörungskarte im Inventar hast, kannst du bestimmte Kreaturen Bändigen.

Und wenn du schon eine hast, sag ich dir auch schon wie man mit ihr angreiffen kann:
Geh auf "Steuerung" (Alt+T) und nim dort den Befehl "Mit Kreatur angreiffen" oder "Hilf deiner Kreatur" (ich weiß net mehr so richtig wie der Befehl hieß), auf jedenfall ist auf dem Symbol des Befehls ein Tierkopf und paar Schwerter zu sehen.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 18:54 von Mashine

mit dem angreifen gets auch leicht STRG+Linksklick auf gegener und pet aleine ALT+Linksklick

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 16:17 von soXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)