100 Meter Freistil (Mario & Sonic)



Hi Leute ich komme bei 100 m Freistil nicht weiter und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt wie ich es leichter schaffe. Welchen Character könnt ihr mir beim schwimmen empfehlen?

Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 28. März 2008 um 14:37 von TheUndertaker2

10 Antworten

mario
sonic
shadow
und luigi die nehme ich immer sind alle cool und mit denen schaffe ich schwimmen immer

Antwort #1, 28. März 2008 um 14:42 von Alexanderplayer

habs versucht aber wurde mit luiginur zweiter :(

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:50 von TheUndertaker2

ich bin mit luigi immer erster

Antwort #3, 28. März 2008 um 14:54 von Alexanderplayer

nur 2. ich werd immer letzter obwohl ich so schnell wies geht die form nahzeichne

Antwort #4, 28. März 2008 um 16:36 von gelöschter User

Nehm Amy oder Tails
du musst so schnell
reiben wie es geht!

Antwort #5, 28. März 2008 um 17:37 von gelöschter User

ich mache es langsamm und bin immer erster

geht leicht mit mario

Antwort #6, 28. März 2008 um 17:42 von Alexanderplayer

Also ich nehme immer shadow, mit ihm bin ich IMMER erster.

Nimm lieber erst luft wenn deine Ausdauer bei null ist.


P.S: Geh bei REGEL WäHLEN, und machst bei der COM-STUFE: Schwach

Antwort #7, 31. März 2008 um 15:59 von Panferno1997

Mach es mit deinem Lieblingscharakter... ich schwimme am liebsten mit Vector... hat ein unendlichzeichen als Schwimmstil^^ Ich mache alles auf schwer... sind die Gegner endlich mal stark

Antwort #8, 21. April 2008 um 20:55 von TaismoSonamy

Wie mach man Freistiel mit Vector?

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 22:03 von gelöschter User

... Unendlichzeichen, hab ich doch gesagt

Antwort #10, 05. August 2008 um 07:40 von TaismoSonamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)