gehen die planeten wirklich kaputt ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also bei mir geht´s nich muss ich in den optionen oder so was umstellen ?
ich hab mit nem freund mit kid boo und son goku planeten platzer und supergenkidama auf den planeten gefezt .. nix passiert ... es war auf der erde stadtruinen bei tag

Frage gestellt am 10. November 2007 um 09:13 von Niklas1993

5 Antworten

also ich habe es auch probiert bei mir hat die Erde auch schon 5 Gengidama `s abgehalten das einzige was ich bis jetzt auf einem Feld kaputt gemacht habe warn die Felsen, Bäume und Freezers Raumschiff ansonsten habe ich auch noch nichts kaputt bekommen.

Antwort #1, 10. November 2007 um 11:07 von Merkuera

also
Ihr müsst bloß einen Super attacke auf die erde werfen egal wo es berührt wenn du in der luft bist und dein gegner undten am boden ist er muss bloß ausweichen dann trefft die super attacke die erde und die erde geht kaputtt!

Antwort #2, 10. November 2007 um 11:22 von usia

wenn die bei mir auf den boden kommt , entsteht nur ne explosion und dann wird das bild wei .. dann geht´s ganz normal weiter

Antwort #3, 10. November 2007 um 11:28 von Niklas1993

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Probier es mal mit Super Schenlong (Syn Shenlong)
und mach seine stärkste atacke^^

dann wechselt der kampfplatz!

Antwort #4, 08. August 2008 um 22:22 von Ice-man90

Nit Goku Ende gehts nicht,weil er danach nochwas mit seiner Hand macht.Du und der Gegner müsst so nah wie möglich stehen und ihr dürft nicht so viel Abstand von der Erde haben.Dann mit z.B.Goku Mitte Genkidama machen.Dann gehts
Aber...wieso wollt ihr unbedingt die Erde schrottmachen?Ist doch schade.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 18:46 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

Letzte Fragen zu DBZ Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link