Diffindio Afgabe (HP - Stein der Weisen)

Hey leute bauche dringend Hilfe bei der Diffindio Aufgabe.Mein problem ist folgendes:
ich schaffe es einfach nicht den Troll ganz am Anfang zu besiegen.Ich habe es genauso gemacht wie es in der Komplettlösung stand:Gehe mit dem Bergtroll möglichst weit vom Elasto Zeichen weg.Dann schnell weg gehen und sich vor das Elastozeichen stellen und Elasto wirken.
Aber wenn der Troll kommt schlägt er auf mich und nicht auf das Elasto Zeichen
Bitte helft mir
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:24 von Kingdavid

1 Antwort

Falls er hinter dir herläuft, anstatt auf das Elasto-Zeichen einzuschlagen, dann liegt es daran, dass du zu früh vom Elasto-Zeichen weggelaufen bist. Du musst warten, bis er die Keule über seinem Kopf schwingt, erst dann darfst du weglaufen. Unter uns gesagt: an dieser Stelle bin ich auch oft verzweifelt! Ich krieg da immer einen Drehwurm! Hier ist echt Geduld gefragt, und - man muss einfach mehrere Möglichkeiten ausprobieren. Nicht jeder kommt mit jeder Lösung gleich gut zurecht. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 14:33 von binichdoch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)
* gesponsorter Link