Sommer (Disney Fairies - Tinkerbell)

Wie bekomme ich das Sommerkleid?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:38 von Nala22

5 Antworten

wenn du das kleid vom minister vom somer meinst gez eig ganz leicht wenn du oft die zeiten gewechselt hast -( jahreszeiten)
musst du wie imma was aus den körben aussuchen speichere lieber bevor du die reperaturen dem minister gibst nd dann such dia ieinen korb aus
macht aba nixx wenn du den falschen korb gewählt hast du hast ja vorher gespeichert dann drehst du halt ab nd suchst dia wida nen korb aus mach das bis du das kleid hast es gibt noch das kleid von winter frühling nd herbst dann gibts noch die königinnenrobe dann siehst du aus wie die königin

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 12:48 von gelöschter User

Danke,mir hat aber nur noch das Sommerkleid von der Ministerrin gefehlt.Die anderen habe ich schon.Du auch?Auf welchem Stand ist deine Tink?


Ich fänd es schön wenn du antworten würdst!

Nala22

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:17 von Nala22

also ich hab auch scho alle roben (kleider)
nd meine tink is schon bei tüftelturbo
schade find ichs halt das man die frisur von tink ned ändern kann dieser bommel auf ihren kopf geht mia nämlich schon total auf die nerven xD
wenn sie so aussehn würde wie silberhauch wäre ich viel glücklicher aba der nächste teil vom tinkerbell spiel is bessa da kann man ja ne eigene fee machen juhu xD

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 18:14 von gelöschter User

ich auch
aba würd ja auch schon ein wenig veränderung in der farbe genügen

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 19:48 von LILLIs_SchatZ

Ein kleiner tipp: wenn du genau schaust, siehst du bei den körben einen kleinen spalt mit farbe. wenn du nun das ommerkled sucht, dass schau aufrosa bzw grün. dann tipp es an. ich hab damit alle acht roben beim ersten mal erwischt.

Antwort #5, 05. März 2010 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell spieletipps meint: Nettes Feen-Abenteuer für die Kleinen. Nichts besonderes, aber man kann viel in Neverland entdecken. Kleine Mädels werden sicherlich ihren Spaß haben.
60
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Fairies - Tinkerbell (Übersicht)