heat the soul 6 (Bleach: Hit The Soul 5)

hey ich habe jetzt heat the soul 6 aber ich komme nicht weiter bei der mission 31 wo man gegen Dordonii Alessandro kämpfen muss ich gebe ihm keinen schaden wie besiegt man ihn
ich denke das man in bankai wechseln muss aber ich weiß nicht wie man das im kampf macht kann mir jemand das auch erklären danke im voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:45 von MariusS-94

1 Antwort

also in den bankai modus kommt man wenn man beide reiatsu balken voll hat und R und O gleichzeitig drückt
jedoch musst du auch noch ichigo in die vaizard form bringen was wie folgt geht:am besten beide reiatsu balken voll machen da das aktivieren einen balken beansprucht und man mit der maske mit der zeit reiatsu verliert und sie bei leerer leiste zerbricht
wenn du beide balken voll hast im bankai modus drücke L und viereck gleichzeitig
sobald du die maske aufhast nicht vergisen immer wieder riatsu aufladen damit du sie behältst und dann geben alle deine angriffe im schaden sowohl die normalen als auch sein getsuga tenshou
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 17:18 von zetsu30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Hit The Soul 5

Bleach: Hit The Soul 5

Bleach: Hit The Soul 5
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Hit The Soul 5 (Übersicht)