Trophy (Borderlands)

Wo ist eigentlich die eine Rennstrecke die man für die Trophy braucht? Beschreibt so genau wie möglich.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:51 von RedBull1994

5 Antworten

das ist eine ziemlich gute frage ich hab die trohäe selbst noch nicht aber ich glaube das es die strecke ist wo man diese zunzähligen von den krabbelviecher töten musste in dahl headland glaub ich wo man den baniten befreit hat und den riesen skag aus den bau mit einer opfergabe gelockt hat...und wo man mit den buggy die patrouliien ausschalten musste..wie gesagt ist nur ne vermutung genauso wie man sagt das man 100.000 gehirne sammeln muss um die trophäe gehiiiiiiirnnneeee zubekomm :)

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 19:11 von chriz_lion_berlin

Die Strecke hab ich schon mal ausprobiert aber es ist nichts passiert es ist nich mal die zeit mitgelaufen
was ist eigentlich die Rekortzeit?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 20:05 von RedBull1994

Es wird auch keine Zeit angezeigt, man muss nur mit Topspeed die Strecke einmal absolvieren.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 12:38 von Elementic

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
richtig so meint ich das auch such dir den kürzesten weg und heiz dann ordentlich entlang

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 16:37 von chriz_lion_berlin

Achja, chriz_lion_berlin:

für die trophäe "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne" benötigst du "nur" 435 Gehirne.

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 11:47 von Elementic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)