Hab mal ne Frage pls! (FF X)

Also,ich habe ffx lange gespielt hab aber dann im bevelle den schatz vergessen, deshalb hab ich noch mal von neu gemacht.
Hat jemand ein Tipp fürs s.aufleveln? BITTE SCHREIBT!

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:54 von Cool-boy5213

6 Antworten

Den schatz in bevelle kann man nich vergessen!
vor dem raum wo yuna betet ist eine schatztruhe,die man nehmen muss um durch zu kommen.

zum lvln:kommt drauf an wo du grade bist

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 19:14 von Ecostat

nen richtigen tipp hab ich nicht, ich hab nur immer bei killika trainiert bis mir die ability sphäroiden ausgegangen sind. dann hab ich bei der mihenstraße trainiert, bis mir die ability sphäroiden ausgingen. die bekommt man da noch nicht. das hat dann eigentlich gereicht bis zu makalania, da hab ich dann auch nochmal ordentlich trainiert bis ich zumindest die ganzen zauber wie feuga, blitzga und so hatte. damit bin ich gut bis zum berg gagazett gekommen und da hab ich dann nochmal eine trainigsrunde eingelegt.

aber so wirklich tipps wird dir wohl keiner geben können, denn man killt monster bekommt sphärolevel dafür und benutzt diese mehr gibts da eigentlich nicht.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:30 von Krutoj

Du hast umsonst von neu gestartet.
Antwort zwei ist korekt und da kann ich nichts anderes sagen.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:51 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Antwort 1 ist korekt*

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 19:53 von iron-dragon

Bis man die Story weitestgehend abgeschlossen hat, ist eigentlich immer der Ort zum leveln geeignet zu dem man grad hinmuss oder ist. Mekrst du das die Monster im derzeitigen Areal zu leicht werden kannst du bedenkenlos weitergehen.

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 21:47 von Zalunion

wenn du wider in Bevelle bist level an der Geweihten-Brücke

und ich gebe ANtwort 1 wie auch 3 und 4 recht wie auch antwort 6 xP

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 13:43 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)