was ist "EVS"? (Pokemon Platin)

was ist der,die oder das evs?bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:54 von klug98

18 Antworten

Bisafans und Pokewiki erklären es optimal...

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 17:56 von gelöschter User

klug98 wieso machst du mir mit dem bild nach

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:47 von anila123

Ah,das ist klug...
Sorrx anila,hab es gar nicht gemerkt^^.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weil ich kein bild finde das spieletipps annihmt.da steht immer in roter schrift erorr.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 17:58 von klug98

Ist bei meinem Frosdedje genauso...

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

ich finds volll doof
wer das nicht egal und tschüss ich meld mich ab!

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 17:52 von anila123

bei mir kommt das bei jedem bild auser dem.

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 18:01 von klug98

ok ich versuchs mit nem anderem.

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 18:02 von klug98

ab morgen hab ich ein anderes.

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 18:06 von klug98

sieht aber nicht so aus.

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 18:04 von schiba03

ev= "fleispunkte" für jedes poki was man besiegt eommt man ev´s die sind nicht sichtbar aber sie sind denoch da du musst seler nachzählen wie viele du hast aber es lohnt sich angenommen ein pika bringt 2 speed ev´s so musst du 2 pika´s esiegen um einne "bonus" wert auf die init zu beommen man kann max 252 ev´s auf ein wert verteilen und insgesamt 510 evs sammeln den "bonus" wert bekommst du beim nächstne lv up meistens dazu
4 ev´s = 1 bonuswert muss aber der endsprechende ev punkt zum wert sein

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 18:19 von gelöschter User

endlich schiba ist zurück!

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 18:31 von klug98

schiba gibst du mir deine e-mail adresse dann kann ich dir mein eigenes video zeigen.

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 18:32 von klug98

ja, ich bin mal wieder da.

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 18:25 von schiba03

du kannst mir auch über spieletipps e-mails schicken.

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 18:26 von schiba03

aber da kann ich dir keine videos schicken oder?

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 18:35 von klug98

mit einem link schon.

ich muss jetzt gehen.

Antwort #17, 02. Dezember 2009 um 18:30 von schiba03

wohin?

Antwort #18, 02. Dezember 2009 um 18:40 von klug98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)