was ist "EVS"? (Pokemon Platin)

was ist der,die oder das evs?bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:54 von klug98

18 Antworten

Bisafans und Pokewiki erklären es optimal...

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 17:56 von gelöschter User

klug98 wieso machst du mir mit dem bild nach

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:47 von anila123

Ah,das ist klug...
Sorrx anila,hab es gar nicht gemerkt^^.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weil ich kein bild finde das spieletipps annihmt.da steht immer in roter schrift erorr.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 17:58 von klug98

Ist bei meinem Frosdedje genauso...

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

ich finds volll doof
wer das nicht egal und tschüss ich meld mich ab!

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 17:52 von anila123

bei mir kommt das bei jedem bild auser dem.

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 18:01 von klug98

ok ich versuchs mit nem anderem.

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 18:02 von klug98

ab morgen hab ich ein anderes.

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 18:06 von klug98

sieht aber nicht so aus.

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 18:04 von schiba03

ev= "fleispunkte" für jedes poki was man besiegt eommt man ev´s die sind nicht sichtbar aber sie sind denoch da du musst seler nachzählen wie viele du hast aber es lohnt sich angenommen ein pika bringt 2 speed ev´s so musst du 2 pika´s esiegen um einne "bonus" wert auf die init zu beommen man kann max 252 ev´s auf ein wert verteilen und insgesamt 510 evs sammeln den "bonus" wert bekommst du beim nächstne lv up meistens dazu
4 ev´s = 1 bonuswert muss aber der endsprechende ev punkt zum wert sein

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 18:19 von gelöschter User

endlich schiba ist zurück!

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 18:31 von klug98

schiba gibst du mir deine e-mail adresse dann kann ich dir mein eigenes video zeigen.

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 18:32 von klug98

ja, ich bin mal wieder da.

Antwort #14, 02. Dezember 2009 um 18:25 von schiba03

du kannst mir auch über spieletipps e-mails schicken.

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 18:26 von schiba03

aber da kann ich dir keine videos schicken oder?

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 18:35 von klug98

mit einem link schon.

ich muss jetzt gehen.

Antwort #17, 02. Dezember 2009 um 18:30 von schiba03

wohin?

Antwort #18, 02. Dezember 2009 um 18:40 von klug98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* Werbung