Wie ist es so und welche Klasse soll ich nehmen? (Last Chaos)

Wie ist das Spiel so, sind da Bugs und so? Und welche Klasse sollte ICH ALS ANFÄNGER nehmen?

Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:57 von Schummelflower

8 Antworten

für den anfang würde ich ritter titan oder schurkin nehmen

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 17:57 von NinaBauer007

Ritter, Titan oder Schurkin. Bugs hat das Spiel manchmal, ist aber bei Online Spiele so gut wie immer. ^^

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 18:56 von gelöschter User

Ritter oder Schurkin da Titan langsam zu lvln is.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:57 von Goluz

Ich hab' mit Beschwörerin begonnen und das war auch ziemlich gut, da sie gute Geister beschwört (Erd-, Wasser-, Wind-, und Feuergeist)

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 20:38 von robi92

ritter

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 16:05 von gelöschter User

ich hab mit beschwörer angefangen ich spiel eigentlich immernoch mit den erst langsam auf lvl 5 komen dan zu sein meister wirst schon merken was ich mein dan bekomst du vertigkeit feuer,erdgeist zu beschwören und dan erst gehts so richtig los
sag:schaymin09 Grüsse an alle die ich in freundesliste hab
werbung:bitte nur einer in meine gilde ich shaymin09 werd schon gut helfen bin lvl 20 suche mitglider ab lvl 10 bis lvl 19 bin yeden tag in server 1 angemeldet wan weiss ich net. danke vür eine antwort ob hier oder bei last chaos =)

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 21:46 von donerblitze

Nimm für den Anfang Ritter,da du mit den kaum was falsch machen kannst,und der ist dazu nach von Anfang an stark.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 18:27 von gelöschter User

Thanks Leute!

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 08:48 von Schummelflower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)