Indiziert (Army of Two 2)

wird das Spiel wie der erste Teil indiziert sein?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:53 von The_Indyman

8 Antworten

Ich glaub nicht.Ich hab gehört es wird extra mit der usk zusammen gearbeitet , damit das spiel auch in Deutschland erscheint.Kaufe mir trotzdem uncut version.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:22 von hegtat

das spiel wird in deutschland nicht erscheinen...

/n_19766/

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 12:37 von TheSewi

ich kanns nicht glauben :( weder blut, noch megarealistische grafik hab ich gesehn :'( und die werden zu unrecht verurteilt? :I was n Crap. ich will PEGI!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 11:37 von gelöschter User

ja, wie siehts jetzt eigentlich aus? wird es nur indiziert (wie sein vorgänger) oder ist es jetzt unter keinen umständen in deutschland erhältlich?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 11:14 von crying_devil

kaufs dir doch bei amazon

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 10:46 von Soulkeeper1210

es wird wohl wie sein vorgänger indiziert werden... über amazon muss ichs mir aber nicht unbedingt kaufen bzw. kauf ichs mir nicht. ich geh dafür zu meinem gameladen.
aber danke für den hinweis.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 11:31 von crying_devil

joa das kannste auch nmachen ich kauf z.b. in holland weil ich nur etwa 30 km von der grenze wegwohne ^^

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 10:00 von Soulkeeper1210

Bei der Spielegrotte^^

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 17:31 von Justin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.