ele solo uw (GW)

beim solo uw farm mit ele muss man ja zuerst die alben locken... ich krieg das nich hin bei mir kommen immer diese aaxte mit und es gibt keinen richtigen momen.. mach ich was falsch?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:56 von Kurosava

3 Antworten

Du musst im Build eine Fähigkeit haben mit der du schneller rennst.Und dann bevor du die Alben hohlst die Fähigkeit,die dich schneller macht,casten.Dann kommen nur die Alben mit und nicht die Aatzen.Du brauchst auch eine Fähigkeit im Build,die gegen Interupts ist,weil die Alben deine Steinfleischaura unterbrechen können...Ist alles eine Sache von Timing und ich musste bestimmt 20p verballern bis ich es konnte...Aber es hat sich gelohnt denn ich habe mir 261 Ektos gefarmt :)

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 22:07 von Sierra118

danke jetzt krieg ich das auch endlich hin. ich hab bis jetzt 13p verballert^^.wie lange hast du für die ekken gebraucht?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 22:21 von Kurosava

dann möchte ich noch wissen wie es zu umgehen ist, dass glyphe der konzentration interrupted wird. das ist extrem lästig wenn die alben das machen... danke

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 22:30 von Kurosava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)