Riesenkämpfe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich hab jetzt auch die story durch und muss jetzt nur noch den kleinkram erledigen (an zwei tagen und nur drei stunden gespielt, muss zugeben, die meisterkämpfe gefallen mir bei weitem besser wie in nun4).
Die meiste zeit spiel ich aber einfach just for fun gegen den computer und heute morgen hab ich mich gefragt ob es riesenkämpfe gibt wie in nun4 und nun3 auch.

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 18:08 von pokeproPA96

11 Antworten

nein leider nicht

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 18:05 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

nein, die gibt es nicht

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 18:05 von gelöschter User

was sind riesenkämpfe?

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:06 von Deidara88

da wp z.B. Gaara den Shukaku beschwört und man mit dem dann angreifen konnte und dann hat er isch nach so 10-20seks aufgelöst

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 18:07 von gelöschter User

und wen du noch mehr lvln willst "pokepro" dann geh an den ort vor dem orochi versteck dort geben die gegner teils 5000statuspunkte (oder so..) =P

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 18:08 von ZEROninja004

5000 geil ich habe mir so was gekauft das verdoppelt die EP und macht naruto auch noch stärker das is voll geil!

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 18:12 von Deidara88

cool, kann man eigentlich mit jedem chara im meistermodus kämpfen oder nur mit denen die man nach der story hat?

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 18:17 von pokeproPA96

geh zu shizune und dort kann man sich die gruppe zusammen stellen

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 18:12 von ZEROninja004

ja ich weiß aber man kann ja nur ein paar auswählen, wie neji oder sai. Gibt es den noch mehr charas die man verwenden kann?

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 18:21 von pokeproPA96

ka spiel das spiel durch dann weisst du es

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 18:18 von ZEROninja004

Sry wegen der Korupten antwort =?

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 18:18 von ZEROninja004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)