Böse Träume (Oblivion)

Ich soll Kud-Ei helfen, Hernantier aus seinen Träumen zu holen. Dazu muß ich mit einem Amulett in seine Träume reisen. Kud-Ei sagt, ich soll mich schlafen legen. Sie legt das Amulett dann an. Ich liege im Bett und penne bereits zwei Tage, aber nichts passiert. Was läuft da falsch?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 19:14 von Silberadler

6 Antworten

du musst das amulett selber anziehen du hast es im inventar und anschließend schlafen

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 19:16 von _Airbender_

Aber wie bekomme ich es?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:26 von Silberadler

kud-ei gibt dir das amilett, schaue in deinem inventar nach, da sollte es dann drinn sein, lege es an und schlafe dann.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 11:51 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, habe ich jetzt auch gesehen. Ich habe gar nicht mitbekommen, das sie es mir gegeben hat. Dumm gelaufen ... Naja, der Rest ist ja dann ganz einfach. Danke trotzdem.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 12:48 von Silberadler

lol unterschätze die traumwelt nicht, und speichere häufiger, mit F5 (quicksave):)

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 13:06 von Finkrek

War nicht nötig. Ein Kinderspiel, das Ganze. Vielleicht bei sehr schwerer Spieleinstellung schlimmer, aber auf mittel? Nee, nee.

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 14:08 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)