Meisterliga Verhandlungen --> Hilfe...:D (PES 2010)

hey ich hab da mal ne frage an euch...

muss ich mich auf diesen volltrottel von scout verlassen oder kann ich selbst auch bestimmen wie die konditionen für einen neuen spieler sein sollten... so wie biem pes 2009 danke im vorraus...

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 19:14 von henryf14

4 Antworten

Ne leider nicht...der Scout macht sdas alles.Ist icht so leich aber wenn du nen guten Scout auf levl 5 hast dann machts spass,weil ich konte mir Fabregas und Messi und Ronaldo kaufen.Doch für unglaubliche Preise!Fabregas für 102 Millionen und Chelsea hatte mir 106 millionen für Hilario geboten einen torhüter der aus dem Nachwuchs kam der hatte 96.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:01 von Razor95

Razor95 Nachwuchs und Stärke 96 dann bietet chelsea noch 106 mille respekt ich glaube du gibs den nachwuchs chancen oder is eigentlich auch richtig so Gut einstellung

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 23:27 von BarcelonaBoii75

Hehe musst ihn einfach eine saison spielen lassen.dann wird er schon stark.doch du brauchst trainer auf stufe 5

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 10:46 von Razor95

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
also ich hab die scouts auf stufe 5 und bei mir is gerade mal ein richtig guter spieler gekommmen und das is Agüero von atletico... den rest hab ich großteils aus der jugend geholt alle mit 16 jahren um die 90 herum das rockt auch ab...:D

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 01:50 von henryf14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)