hab eine frage... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

über akatsuki tobi also der mit der orangen maske mit ein guck loch ist das jetzt uchiha madara oder uchiha obito? ich weiß dir frage hat nichts mit dem spiel zu tun aber thx wenn ihr es beantowrten könnt und beweissen ^^

thy im voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 19:41 von M-KET

15 Antworten

Er ist Madara Uchiha, erstens hat er die selben der Techniken wie Madara, zweitens das gleiche Sharingan, drittens ist Obito tot und viertens stellt er sich im Manga selber als Madara vor

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 19:39 von gelöschter User

Ich denke Obito
1. Der name ist ähnlich
2. Mann siet beim kampf gegen kakashi sein ausgehöltes auge
3. Als kakashi ihn tötete und ihm die maske ab nahm "ist er fast in ohnmacht geffalle"

Also ich denke eher obito =P

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:39 von ZEROninja004

aber kakashi hat bisl mehr ahnung^^

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:39 von ZEROninja004

Ich sehe doch die Mangas die sind schon viel weiter, glaub mir er ist Madara

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

kann sein =P ...weil ich hab nicht gantz alles gesehen von dem teil mit kakashi und tobi

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 20:08 von ZEROninja004

ist so tobi ist madara würd dir mal empfehlen alle chapter zu lesen auf englisch damit sind wir die das tun nämlich ungefähr 100 kapitel weiter als die die nur das deutsche lesen und mit der serie ist ess das gleiche

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 22:27 von sasukefan86

ich bin ja dabei die zu lesen ..das mit obito war ne vermutung^^

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 14:36 von ZEROninja004

alo ich hab auch gelsen das er sich als madara vor gestellt hat im manga aber ich hab noch ein manga gesehen wo es obito war?

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 15:16 von M-KET

wann hat kakashi tobi getötet/die maske abgenommen? dafür will ich einen beweis.

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 22:15 von gelöschter User

ok hir &NR=1

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 14:20 von M-KET

haha darf ich übern diesen dreisten fake mal laut lachen dieser link ist lächerlich so eine szene gab ess nie im manga und in der serie auch nicht da war bloss jemand der meinung sich wichtig tun zu müssen weil unlängst weis jeder wer hinter tobi steckt und das ist nun mal madara denn ihm nützt alles am meisten was ihn dehn chapters passiert ist die seit dehm treffen der kage gekommen sind und obito ist tot der hatt das nich überlebt das ist unmöglich wenn mann kakashi gaiden sowohl im manga als auch in der anime serie gesehen hatt wie ich

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 19:37 von sasukefan86

jop kann sein ^^

Antwort #12, 05. Dezember 2009 um 08:58 von M-KET

und warum gibs dann gar keine bilder über madara mit der maske ich schreib z.b. google bilder tobi uchiha madara da kommen trotzdem nur für obito und das passt mit dem rechte guck loch die haare sind auch gleich

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 09:06 von M-KET

ya das schon bloss das meiste haben fans gezeichnet und nich masashi kishimoto und seine leute und am ende kennt nur er die wahrheit die er irgendwann preisgibt

Antwort #14, 05. Dezember 2009 um 10:12 von sasukefan86

aso ok

Antwort #15, 05. Dezember 2009 um 10:18 von M-KET

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)