Mission vom Generalgouverneur (Age of Pirates 2)

Hi Leute ich hab nen Auftrag bekommen vom Genralgouverneur
das ich mit einigen Piraten Curacao angreifen soll und dann muss ich in Anigua
Edward Teach finden aber in sein Haus gelange ich nur durch einen Schacht aber ich hab schon die ganze Stadt abgesucht und nix gefunden kann mir da wer weiter helfen?

Danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 19:45 von Fullmettal

12 Antworten

es muss in der stadt eine art falltür geben die dich in eine höhle lässt such weiter

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 13:29 von Lorbart

okei danke

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:53 von Fullmettal

Was kann ich machen wen mir der Generalgouverneur keine neuen Missionen mehr gibt ich kann jetzt Städte erobern aber sonst nichts mehr machen.
Und den Halbblut finde ich bei den Perlentauchern auch nirgends was muss ich machen damit der dort im Dorf ist die Dutchman hab ich schon versenkt .

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 18:57 von Fullmettal

einfach abwarten und Tee drinken auf die feine englische Art irgendwann gibt er dir wieder einen Auftrag Und den Halbblut musst du einfach suchen der läuft immer quer durchs dorf

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 16:16 von Orso55

Ok danke werde dann mal warten.Ebben das ist ja das komischem beim Halbblut der ist nicht da wen ich das Dorf aber mit englischer Fahne betrete ist der da aber dann greifen mich alle an ich werde nochmal dahin segeln und dann nach schauen op der jetz da ist . Hey noch ne Frage was ist das stärkste Schiff im Spiel ?

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 18:04 von Fullmettal

Das ist der Kriegssegler des Königs Soleil Royale. Das ist ein königliches Linienschiff erster Klasse mit 112 Kanonen Kaliber 32 welche extrem schnell nachladen. Das Schiff kann 1250 Mann tragen und kommt bei vollem Wind auf sage und schreibe 12 Knoten. Das ist der schnellste Kriegssegler im Spiel. Es hat einen veredelten Rumpf mit 12.000 HP und 6880 Laderaumkapazität
Es hat blau weiße Segel wie die Flagge von Griechenland.
Das Schiff gehört der französischen Marine an. Du findest es im Hafen von Port au Prince dort hast du bei einer Mission die Möglichkeit das Schiff zu entern oder du dienst Frankreich dann bekommst du das Schiff vom französischen Generalgouverneur für eine Weile als Flaggschiff unterstellt. Wenn du die mission aber abschließen willst musst du das Schiff wieder abgeben. Es steht dann in der Werft zum Verkauf für schlappe 993.586 Piaster

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 20:55 von Orso55

Okei danke für die Info kann ich das Schiff schon im Hafen entern oder muss ich die Mission dazu haben?

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 13:25 von Fullmettal

Ok da musst du die Mission machen es gibt aber noch ein stärkeres Schiff hab ich vergessen die HMS Varior oder so ähnlich Königsgriegssegler hat 144 Kanonen kann aber nur 8.15 Knoten segeln habs ausprobiert da passen an die 2000 Mann drauf und hat 18000 HP und einen Laderaum von 8200

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 20:59 von Orso55

hab die soleil royal 2 mal als franzose bekommt man 2 mal einen auftrag mit dem schiff konnte sie aber nicht selber entern musste die in die feindlichen schiffe schicken und entern lassen danach konnte ich sie zurück erobern

aber die hms varior würde mich ja sehr interessieren hab mal gelesen das man die als spanier bekommt durch eine quest vom generalgouverneur hatee da aber schon alles erledigt für den und nix mehr bekommen?

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 15:22 von Lorbart

Welcher Nation muss ich dienen um die schiffe zu bekommen oder zu entern ?

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 10:33 von Fullmettal

frankreich für soleil royal

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 19:13 von Lorbart

Ok und geht das auch anders weil ich arbeite für England und der Generalgouverneur gibt mir immer noch keine neuen Missionen den wir haben Frieden mit Frankreich und Spanien was muss ich tun damit ich vom Generalgouverneur neue Missionen bekomme ?

Antwort #12, 17. Dezember 2009 um 17:44 von Fullmettal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)