Was ist das für ein Quest!Hilfe (Gothic 3)

Der Ork Anführer von Trelis sagt das ich ihn 50.000 Gold Münzen geben soll für ein Artefakt und mit diesen Assasine auf der Burg noch namens Khadir(oder so).Aber wie zum teufel soll ich das ganze Gold zusammentragen?Habe schon 33.000 Gold Münzen aber sagen wir mal ich schaff das,das gold zusammenzubekommen dann habe ich ja 0 Gold.Das ist doch voll scheisse.

1)Gibt es ein anderen Weg oder trick damit ich irgendwie den Quest mit den 50.000 Gold Münzen und mit den Asassine und den Artefakt?

2)Wie habt ihr das gemacht?

danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 19:53 von BlackandWhite

2 Antworten

in G3 hat man durch tiere ausnehmen usw. eig immer genug gold also solls daran nicht scheitern

ich hab dem immer das geld gegeben...dann hab ichs zurückerobert ;)

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 19:47 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst das nicht sofort machen und am Ende hat man genug Gold dafür. Ich finde die Orks und die Rääuber, die man unfreiwillig töten muss, haben genug Waffen dabei um das Gold zu verdienen. Das größere Problem ist eher Händler zu finden, die genug Gold zum tauschen dabeihaben. Wenn du einzelne Leute üniederschlägst, bekommt du auch wertvolle Waffen, z.b. in Kap Dun kannst du das bei Wenzel und Jens gut machen. Wenzel hat ein Paladinschwert und -Schild und Jens einen Waldläuferbogen. Das ist alles viel Wert.

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 15:29 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)