Was war euer nervigster Moment im Spiel? (Uzumaki Chronicles 2)

Meiner war im Überlebensmodus mit Kakashi(S-Mission 1 gegen 2 Itachi),als ich nur noch Kisame besiegen musste.Und es waren noch ca15sek. zu spielen.Dann hab ich nur noch Schattendoppelg. erschaffen um ihn zu besiegen.Hab ihn in den letzten Minuten besiegt,aber meine übrigen Doppelgänger haben den immer weiter hochgeschlagen bis die Zeit vorbei war.Dadurch hab ich verloren..

Frage gestellt am 28. März 2008 um 14:58 von DARKNESS95

6 Antworten

mich hat am meisten genervt das man sasukes feld nich vergrößern kann un dass ds so klen is da passen kaum chips rein un man brauch voll viele gesundheits chips damit der nich ständig abkratzt mit seinem scheiß wenig leben

Antwort #1, 28. März 2008 um 15:02 von gelöschter User

so nervig ist das doch nicht.wie viel leben hat den dein sasuke meiner hat um die 350-400 das reicht!da man chidori macht ist man in diesem modus "unbesiegbar".

Antwort #2, 28. März 2008 um 15:12 von DARKNESS95

ja schon aba ich hab halt seine fäigkeiten nicht erhöht un hab deshalb das skillfeld mit gesundheits chips voll jez hat er 390 aba dann passt kaum nch was anderes

Antwort #3, 28. März 2008 um 15:16 von gelöschter User

mich nerven die schweren missionen mir fehlen noch 9 missionen zu kakashi gaiden und die sind richtig schwer

Antwort #4, 05. April 2008 um 13:04 von Akatsukifan

mich nerven die scheiss missionen wo mann bestimmte sachen finden muss und die zeit reicht nicht-.-

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 18:31 von Itachi__Uchiha

mich nervt am meisten die mission aufklärungsarbeit. ich find da immer nur drei zettel

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 17:21 von pitibuden95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)