Wer kann mir einen Tipp zum Level Staatsstreich/Parkhaus geben (Ghost Recon)

Auf dem Parkdeck landet der Hubschrauber der ein Paket abwerfen sollte,ich finde dort aber keines,wenn ich am Hubschrauber bin und die X Taste drücke kommt nur das auffüllen der Waffen.Dort entnehme ich den Granatwerfer und versuche den Panzer ausser Gefecht zu setzen,das ginge ja eigentlich nur mit einer Panzerfaust die aber nicht vorhanden ist.Vorweg habe ich erstmal alle feindlichen Schützen ausgeschaltet so das nur noch der Panzer übrig ist.Ich hoffe es kann mir jetzt jemand helfen das ich weiter komme.Im voraus besten Dank

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 20:05 von Cherusker

2 Antworten

probiers mal mit deinstallieren und dann neu istallieren
un wenns dann nich funkt wiss ichs au nich

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:21 von NeoAsk

Ich habe die Lösung neulich selber noch gesucht. Hier ist sie :
Wenn du am Hubschrauber neue Waffen/ Waffenzubehör etc aussuchen kannst siehst du zwei Felder : mit deiner Erst-und deiner Zweitwaffe. Daneben ist noch ein drittes Feld, das man nicht erkennt, weil man darin einen Gegenstand erwarten würde. Die ZEUS-Irgendwas ist die Panzerfaust.
Anwendung: auswählen, auf Panzer richten, rechte Maustaste (Zieloptik), über Panzer bewegen bis ein Bereich rot markiert wird, dann linke Maustaste feuern.
Viel Spaß bei der nächsten Mission !
Creld

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 09:59 von Creld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon

Letzte Fragen zu Ghost Recon

Ghost Recon

Ghost Recon
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon (Übersicht)