Kampfhilfe (FF 4)

Bin gerade in die Unterwelt gekommen und in die Zwergenburg gegangen. Jetzt muss ich ja dieses Puppenmonsterbesigen das ja kein problem ist aber danach ja gegen Golbez. Biis auf Cecile und Rydea hab ich dann keinen weil die anderen alle tot sind... Weis jemand ne gute Strategie wie ich diesen Typen besiegen kann?
Und wie umgehe ich diesen Schild der ihn wenn ich ihn angreife aufheilt?
Danke schon mal im vorraus =-)

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 20:06 von The-P-

4 Antworten

Zu erst heile Rosa damit sie beim heilen hilft, dann mach Analyse mit Cecil dann mit Rydia immer die Beschwörung die das Element hat das Golbez als schwäche hat. Danach wechelt er es dann musst du wider Analyse machen. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 20:24 von Cecil10

Oder so...


Wenn Rydia zu deiner Gruppe dazu stößt heilst du zuerst Cecil.
Nach und nach belebst du dann alle wieder(desto mehr Charactere am leben sind,desto weniger ziehen Golbez Zauber ab).
Rydia und Rosa sind die Einzigen die Golbez was anhaben
können(Rosa sollte jedoch immer Beten einsetzen)
Rydia setzt Entzug gegen Golbez ein(Zauber wie Feuga wirken nicht).
Cecil wirkt Protes un Vallum und heilt geg.
Yang benutz Trotzen.
Kain verteidigt sich.

Rydias Mp werden durch Beten aufgeladen.Somit kann sie immer
Entzug einsetzen.Das dauert zwar ein bischen bringt aber garantiert Erfolg.

Ps:Zuerst Rosa wiederbeleben(sie kann Cecil und Rydia heilen,
danach die anderen beleben).

Mfg

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 13:44 von Filo

Danke schön ich werds versuchen^^
Und was würdet ihr für einen Lv. empfehlen?
( Alle sind so Durchscnittlich 32)

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 14:26 von The-P-

Da lv. ist gut so sodar besser als gut.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 16:01 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)