So eine "Art" Prestigefrage (Modern Warfare 2)

Hi Leute, hab eine Frage an euch!
Ich bin bei Cod4 auf LvL 44, noch kein Prestige (bin in den letzten 2 Tagen ca 10 LvL gestiegen), bei Cod5 auf Prestige 7 und LvL 40 und bei MW2 kein Prestige und Level 57!
Jetzt zu meiner Frage!
Wo soll ich weiter spielen? Ich hab in den letzten Tagen bei Cod4 weitergespielt, weil man ja da doppelt so viele Punkte bekommt und ich dieses Spiel mindestens so gern hab wie MW2 (wegen Ak-47, die is beim 4-er besser und man bekommt sie schneller), bei Cod5, weil ich da ja schon auf Prestige 7 bin und ich in dem Spiel in SuZ UND in HQ IMMER der Erste bin (hin und wieder auch zweiter) oder bei MW2, weil ich denn Anschluss nicht verlieren will, aber es geht ned so viel weiter und ich komme meistens weiter wenn ich mit meinem Clan spiele (mach ich eigentlich ziemlich oft)!
Ich denke mir, ich sollte zuerst die andern "fertig" spielen und dann MW2 auspowern, aber ich war noch NIE 10 Prestige und will dort unbedingt hin!
Wo soll ich eurer Meinung weiter spielen und noch eine Beimerkung: Ich spiele fast immer ziemlich gut und bin meist erster oder zweiter, also geht es ziemlich schnell weiter (ich spiele jetzt 1d, 9h, 20min und bin LvL 57, ist das gut)
Na gut, ich hoffe ihr könnt das beantworten.
Danke

lg
gym

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User

1 Antwort

hi gym

ja ich finde du spielst gut, das mit den prestige moden, hmm, ich bin in cod 4 10prestige 55, cod 5 habe ich nicht, würde dir trotzdem weiterempfehlen cod 6 zu zocken, also ich würde zuerst, cod 6 alle prestige machen, da haste wenn du ein sehr guter spieler bist so ca 15 tage für alle prestige oder vll ein bisschen weniger. wenn du halt ein durchschnittlicher spieler bist ich würde dann mal sagen so um die knapp oder 20 tage und ein schelchter spieler braucht bestimmt länger als > 20 tage. ich würde zuerst in Ruhe cod 6 in allen prestigen durchzocken. macht bestimmt spass. viele grüsse EuRoSaT

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)